6. Edition [<i>Frage</i>]<!----> zu Chamäleonskinks

Cyrus

Testspieler
25. August 2002
181
0
5.856
www.squall-f.de
mal wieder ne komische frage 🙄

also ein kollege wollte mir letztens verklickern das die chamäleonskinks sich hinter die reihen der gegner , in der aufstellungszone, stellen können...
im ab steht ja das man sie genau wie kundschafter aufstellt, aber halt keinen mindestabstand...

jetz find ich nur leider nich die regeln für kundschafter nich 😛h34r:

aber da dachte ich mir, is doch nen schönes thema zum diskutieren was man alles mit den chamäleons machen kann 😀

LOL
hatte auch mal ne reisen schlacht (7000 Punkte, was auch immer uns dazu getrieben hat).
Allianz Orks und Skaven gegen Echsen, Vampire und HE.

Ich stell die Chamäleonskinks an dem einzige möglichen Pklatz auf: vor einem wald, hinter einem riesen und bogenschützen und neben dem wald jeweils ein regeiment gobbos!
war echt funny, vor allem weil in den Gobbos 3 Fanatics drinne waren, das gab ein Kollaps!

verloren haben wir trotzdem... aber ein mordsgaudi!

na chamäleons dürfen wie alle kundschafter "IN" sichtblockierendem Gelände stehen, und nicht in der Aufstellungszone, sowie hinter keinem Sichtblockierendem Gelände. Aber weil es Chamäleons sind dürfen sie auch in offenem Gelände stehn, allerdings 12 Zoll entfernt von Gegner.

Ja, also mit Chamäleons ist es wirklich klasse Fanatics rauszuholen, und den Gegner am Marschieren hindern.

Originally posted by Warp@6. Oct 2003, 17:47
na chamäleons dürfen wie alle kundschafter "IN" sichtblockierendem Gelände stehen, und nicht in der Aufstellungszone, sowie hinter keinem Sichtblockierendem Gelände. Aber weil es Chamäleons sind dürfen sie auch in offenem Gelände stehn, allerdings 12 Zoll entfernt von Gegner.

Ja, also mit Chamäleons ist es wirklich klasse Fanatics rauszuholen, und den Gegner am Marschieren hindern.
Wie funtzt des dann mit den Fanatics, also wie geht das dass du zu erklären versuchtest??