[<i>Frage</i>]<!----> zur Bemalung von Space Wolves

Vielleicht will er sie ja wirklich bemahlen? Als zerbröseln oder so ähnlich? Um verletzungen darzustellen? Wer weiß?

Nun aber ernsthaft:

ich bemale gesichter so:

schwarze grundierung, bestial brown druff, dann elf flesch, dann brown ink, dann mit elf flesh trockenbürsten. Zur not auch ohne bestial brown.

Und SW rüstungen würde ich weiß inken und space wolves grey drauf hauen, was gibts einfacheres?

also ich bemale meine space wolves so:

erstmal alles schwarz sprühgrundiert

gesichter:
dwarf flesh
mit flesh wash inken
mit elf flesh trockenbürsten

dann die augenhöhlen mitnem 10/0 pinsel (also 0000000000, ja sowas gibts 😉 ) schwarz anmalen
dann wieder weiss anmalen, aber nen schwarzen rand stehen lassen
und dann den senkrechten schwarzen strich in das weiss. wenn man nur nen punkt macht, sieht es so aus als würden sie die augen ganz weit aufreissen (geh vorn spiegel und probier es aus :mued: )

achja und die helmaugen rot

rüstungen:

shadow grey druff. sieht dann seeehr düster aus und nicht so schlafanzugmässig, wie das standardfarbschema. die ränder der schulterpanzer mache ich dann boltgun metal und die brustadler shining gold, mit brown ink getuscht.

fertig

Meine Wolves:

Gesichter:
Dwarf Flesch, Flesh Wash, Augen Weiß swarzer punkt

Die Rüstungen

Schwarz grundieren
Shadow Grey, dann 50/50 Shadow grey SW grey bürsten, dann reines SW grey bürsten. Die kanten akzentuiere ich alle mit SW grey nach.

Adler mit Shining gold darüber Brown wash

meine Helmaugen sind blau.

Hier mal ein pic:

Grüze
-Marc

schau mal in den link in meiner signatur. 😉
der bringt dich direkt zu meinen spacewolves. da wirst du ne menge bilder finden. 😀

von da aus kannst du dann auch weiterverzweigen zu den einzelnen entstehungsthreads der einzelnen miniaturen.
die links sind ziemlich alle in dem armeeaufbauthread gepostet. aber leider ein wenig auf den thread verteilt.
aber wenn man sich alles anschaut findet man die schon.
die links führen dich dann sowohl ins umbauten, als auch ins paintmaster, was dich besonders interessieren dürfte.

meine gesichter male ich alle lediglich mit elf flesh und flesh wash an. als grunfarbe auch hier: schwarz mit boltgun trockengebürstet.

die rüstungen mit dem normalen sw-gray, (so müsste doch dieser blauton heissen, oder??? bin mir aber im mom nicht ganz sicher, oder war es shadow gray ???) und akzentuieren mit der gleichen farbe, nur eben mit einem schuss weiss drinnen.
die grundierung ist in allen fällen schwarz mit boltgun trockengebürstet.

Also ich grundiere meine Space Wolves weiß.
Und dann hab ich mir nen Topf Farbe gemixt mit 50:50 Shadow Grey und Space Wolves Grey, damit bemale ich die Rüstungen, male dann die Vertiefungen mit Shadow Grey und akzentuiere mit Space Wolves Grey.

Gesichter male ich mit Elf Flesh, dann kipp ich Flesh Wash in Augenhöhlen und Mund. Die Vertiefungen male ich dann mit Dwarf Flesh und akzentuiere dann mit Pallid Flesh.

Augen wie gesagt, erst Flesh Wash rein, dann möglichst ein weißes Oval, und da dann nen schwarzen Punkt rein.
Sieht dann so aus: