[<i>Frage</i>]<!----> zur Verwendung von Strukturfarbe

Sarevok

Blisterschnorrer
13. August 2004
411
0
8.521
ironcrossminiatures.blogspot.de
hallo liebes forum. ich habe da eine frage. oft wird hier die verwendung von strukturfarbe angegeben. nach meinen intensiven nachforschungen im örtlicen baumarkt stellte sich heraus das das zeug anscheinend schweineteuer zu sein scheint! (und dann ist es auch noch sehr grob, denke ich mal)
eine marken und preisangabe sowie ort des beschaffens (ich hab nen obi und nen toom in der nähe) wären sehr hilfreich!
danke!

Sarevok

danke für die antworten, aber es geht mir ja explizit um strukturfarbe. andere möglichkeiten sind mir auch bekannt, ich denke jedoch das die fertige farbe um einiges umkomplizierter zu verarbeiten ist.
und ganz feinen sand hab ich auch nicht (und nein, ich würde niemals für sand geld ausgeben, auch nicht für vogelsand)

Sarevok

Originally posted by shillen@5. Dec 2004, 1:49
Hi Leute,
kurze Frage: warum mixt ihr Leim in das Sand/Farbe-Mix? Ich packe nur Vogelsand in eine Menge Abtönfarbe, und das funzt prima... Welchen Effekt erreiche ich durch die Beigabe von Leim?

Gruß,

SHillen
Ich weiß es nicht genau, weil ich es auch nicht mache 😀 aber ich nehme mal, dass das dann besser hält. 😀