[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

Archontin Leddan

Grundboxvertreter
14 August 2001
1.306
0
7.886
www.apermo.de
Ok, schon passiert.
Viel Spaß
<
...
 

Tuffskull

Hüter des Zinns
26 April 2001
2.820
0
8.441
w40k.net
ich suche auch schon ewig alle 40 Folgen von Saber Rider auch wenn der Zeichenstil etwas kindlich wirkt....

@Raven: Ja ist es....im Katalog von e2046.com gibts ihn auch größer. Kennst Du meinen selbstmodellierten Vash aus Trigun?

paintedvash.jpg


alles selbstgemacht, nur die Pistole war früher mal aus Playmobil
<

und noch was, ist mir aber eher peinlich...da es mein erster Versuch war etwas in 30cm zu kneten....aber man kann es erkennen!
das fertige Bild find ich leider gerade nicht mehr!
rei3.JPG
 

Tuffskull

Hüter des Zinns
26 April 2001
2.820
0
8.441
w40k.net
@Spirit: Geist war schon nicht schlecht, allerdings nicht die Version von Vox sondern die DVD Version. Ich habe einen Gundam, aber der liegt seit knapp 3 Jahren in seiner Box....ich mga diese Serie irgendwie nicht......die hätte keine 200 Folgen gebraucht oder wieviele es gibt, 25 hätten gereicht und da habe ich irgendwie meine Lust verloren, aber evtl mache ich ihn ja echt mal irgendwann fertig. . Ich selber habe aber auch zwei Mechas, einmal meinen EVA 00 Prototyp, den bemale ich gerade, und dann noch meinen kleinen Melef Escaflowne, den habe ich auch lang gesucht!
 

Ying Ko

Miniaturenrücker
17 Dezember 2002
1.093
0
5.766
42
Ich fand MD Geist auch nur schwachsinnig. Ich meine, die Story war mittelmaß, der Char Geist selbst war unausgearbeitet und die Animationsqualität war untere Mittelklasse (Und wenn man es mit Meisterwerken wie Mononoke Hime vergleicht, dann kriegt man das kalten Kotzen davon). Ist aber nur eine Meinung
<