[<i>Fun</i>]<!----> Paris Hiltons PDA gehackt

Die entsprechenden Promis können sich dann wohl mal eine neue Nummer besorgen. Die Paris Hilton ist echt zu dämlich. Und im Bett so interessant wie eine Gummipuppe.

Ich frage mich, warum sie trotzdem immer wieder in die Medien kommt.

Dass die Nummern echt sind, bestätigt mittlerweile auch das FBI. Seiten, welche die Nummern ins Netz stellen, werden zügig geschlossen. Aber weitere Seiten schießen wie Pilze aus dem Boden. 😀

Wer braucht schon Paris Hilton?

Gina Wild herrscht! 😀

Ihr PDA wurde bestimmt nicht gehackt, den hat sie einem "Freund" im Suff anvertraut, den sie gerade kennen gelernt hat!

Die Videokamera danach im Schlafzimmer hat sie nicht bemerkt

Also freut euch auf Volume 2 - The subliminal drunken verses performed by Paris Hilton and"a friend" die exklusive Fortsetzung von "One Night in Paris" :lol:

Sorry... echt mal... die ist dermassen unsexy im Bett, das geht gar nicht. Völlig langweilig. Einfach mal eine Frau, die schlecht im Bett ist.

Allerdings kann ihr PDA durchaus gehackt worden sein. Sie hatte nämlich einen Vertrag, bei dem die Nummern nicht im Gerät sondern auf einem Server gespeichert werden. Und der steht im Internet. Es ist also tatsächlich möglich, das Telefonbuch zu hacken.

Allerdings glaube ich auch eher an eine Suff-und-Koks-Variante.

Ich persönlich finde ja, dass Paris Hilton echt nicht heiss ist....manchmal hab ich den eindruck ich wäre der einzige kerl auf erden, der nicht auf überschminkte Hungerhacken mit einem respektablen Gesichtserker und dem Charme einer zertretenen Stinkmorchel steht.,....
Hurra, ich bin nicht allein! 🙂 🙂
Und das mit der Liste....ja mei....war wohl logisch.
Passt ja auch ne menge koks rein, in die mauersäge was die durch die landschaft hievt. :slaanesh: