[<i>Geländestück</i>]<!----> Bilder meiner Ruine

Originally posted by Leon_de_Bretonne@12. Dec 2004, 20:15
Sieht ganz nett aus,
allerdings find ich es ein wenig unsauber (oder liegst an der cam?)
und ich find dass das schwarz überwiegt.
vielleicht die erste schicht codey grey genauer und sauberer trockenbürsten.
Ja, es sieht echt ein wenig dunkel aus (auch das noch)... sind aber noch enige graue streifen und striche überall... es muss ja von innen schwarz sein, weil sie ja auch ncoh ausgebrannt ist...und danach dann halt eingefallen...

das unsabre liegt wirklich an der cam... zuhasu siehts viel schöner aus!! echt

HuHu
relativ nette ruine für den Anfang

Gefallen tut mir:
-überall gerümpel
-dieses... "ding" in der Ecke

was mir nicht gefällt
-Die Mauern... von oben sieht man sofort das es Wellpappe ist
Vorschlag: zuspachteln!
-das Mauerwerk: sieht sehr nach gemalt aus.... passt garnicht
Vorschlag: mach die mauern gleich aus styrodur oder aber klebe papp-steine auf, um der Mauer Struktur zu geben.
-Base: viel zu langweilig grün.. versuch unterschiedliche töne reinzubringen.

Frage: warum glänzt de rboden? sieht auf jedenfall nicht schlecht aus

gebe dem haus ne 3 von 10 pts
nicht übel sprach der dübel!
aber noch stark verbesserungswürdig

Gruß Khagan

das mit dem ausgebrannt ist ne gute idee.. auch sieht der innenraum echt gut aus vor allem nciht so kahl .. nur die zwei großen glatten flächen wirken etwas komisch ( solls wasser sein oder leigt es an der cam ?

das mt dem spachteln solltest du unbedingt machen. im baumarkt gibt es spachtel in der tube.. zum ausdrücken, wie bei der zahnpasta 😱)
gerade bei kleinen arbeiten bestimmt hilfreich...

ansonsten ein schickes kleines beistellchen.. du bist schon auf dem richtigen weg 😱)

Soweit schon nicht schlecht, nur solltest du auf die Dimensionen der Steine etwas achten, sie sind von der Fläche her sehr groß jedoch die Dicke der Steine ist ehr schmal, eine sehr ungünstige Form zum Bauen und Transportieren, weswegen sie nicht sehr glaubhaft wirken, orientiere dich mehr an realen Bauwerken, umso "echter" sehen deine Modelle aus.

Originally posted by Khagan@12. Dec 2004, 21:15
HuHu
relativ nette ruine für den Anfang

Gefallen tut mir:
-überall gerümpel
-dieses... "ding" (-> Ist von nem Stutenkerl die Pfeife als zerbrochener Kamin) in der Ecke

was mir nicht gefällt
-Die Mauern... von oben sieht man sofort das es Wellpappe ist
Vorschlag: zuspachteln(->haben keine spachtelmasse im laden hier aufm land)!
-das Mauerwerk: sieht sehr nach gemalt aus (jedes mauerwerk ist gemalt oder???).... passt garnicht
Vorschlag: mach die mauern gleich aus styrodur oder aber klebe papp-steine auf (-> habe ich doch!), um der Mauer Struktur zu geben.
-Base: viel zu langweilig grün.. versuch unterschiedliche töne reinzubringen (sind soager 3 verschiedene grassorten, kann man aber echt schlecht erkennen).

Frage: warum glänzt de rboden? sieht auf jedenfall nicht schlecht aus

gebe dem haus ne 3 von 10 pts
nicht übel sprach der dübel!
aber noch stark verbesserungswürdig

Gruß Khagan

Ich stelle mit der neuen Cam nochmal Bilder rein... naja, fürs erste Bauwerk überhaupt!