[<i>Geländestück</i>]<!----> (e) Dschungel, Stein/Felsen

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
So, heute hatte ich die Zeit meine beiden kleinen Lustria Dschungelplatten zu vervollständigen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Bauzeit war etwa 3 Std.
Material: Streugras, Heißkleber, Kunstefeu, Kunstbuchsbaum, Jackodur, versch. GW-Farben, Island Moos, Holzleim und Metallringe für die Pflanzen als "Bases", Holzplatten als Gelände-Bases.

EDIT: So hier das neue Bild:

diorama2.jpg

Um mal alle "BaD VoTES" in Schutz zu nehmen... vorher sahs wesentlich schlechter aus!
Der Klaufmann hat mir ne Menge durch kleine Tipps geholfen. Dafür danke ich ihm!

jetzt hab ichs glaube wesentlich besser... also mir gefällts jetzt richtig gut

Aaah... ich finds klasse... Danke danke für den Tipp:

Was ich also noch gemacht habe ist folgendes:

Ich habe nochmal ein wenig sand genommen und kleine pfade gestreut.
Dann habe ich diese mit Catachan Green und Bestial Brown und Snot Green bemalt.
So hier das Ergebnis, wo ich mich doch echt selber loben muss!

diorama2.jpg

Originally posted by Sensenschwarm@31. May 2005, 21:19
Ich hoffe mal ich darf kommentieren:
BM1.jpg

Die Bäume selber gefallen mir sehr gut! Echt klasse... Dieser riesige totenschädel allerdings würde mir nich so zusagen. Ganz einfach weil ich frage wo der herkommt.

DL4.jpg

Sehr schön für 40k... Nett anzusehen, klasse bemalung... vielleicht noch n bissl mehr braun ans haus oder soll das so "ausgebrannt" aussehen?

DL2.jpg

Nett... ich erkenn da nicht sooo viel drauf aber was man sieht hat Stil! 😉

Dl1.jpg

Sehr geil! Die idee find ich richtig geil! Die Umsetzung ist hammer! KLASSE!

DL5.jpg

Als Fantasyler kann ich da wiederum nicht sooviel mit anfangen? Ist das ein Vulkan... Wenn ja, sieht nett aus, aber eben eher für 40k.

HU1.jpg

Da wo die Figur drauf steht, SUPER!! Den Felsen/Säule finde ich nicht soo gut. (Erinnert mich n bissl an Baumkuchen 😀)

HU53.jpg

Ganz schniecke!

SM3.jpg

Joa... is eigentlich recht gut... Vielleicht n bissl FISSELICH von den Bases her...

Ich denke mal, dass ich noch einiges lernen muss um auf ein soclhes Niveau zu gelangen aber ich find meins auch net schlecht!
Sorry for rewriting only the quotation....

Danke Zal en Loth, meine ersten Geländestücke sahen auch nicht so toll aus!
Das hier war mein erstes, es ist heute nur stark überarbeitet!
=>
Dl1.jpg

Der Vulkan soll einst explodiert sein, in der Mitte ist eine Höhle, wo ich einen "Höhlenmenschen" reingeklebt habe*g*

Der Affenschädel ist nicht fest auf dem Base von dem großen Baum, habe ihn aus einem Zoogeschäft und fand ihn schön!

Der Dschungel ist einfach mit einem Gemisch aus verschiedenen Pflanzen auf ein Base geklebt!
Geht schnell und sieht gut aus!