[<i>Geländestück</i>]<!----> HdR und WH40K Gelände

Hawk02

Miniaturenrücker
02. Mai 2003
1.045
1.202
13.856
45
Leipzig
www.fhs-painting.de
Hi Leute,
gestern habe ich 3 neue Geländestücke fertig gestellt. Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Nicht wundern wenn das Grau etwas bläulich herüber kommt, in Echt ist es "grauer". Das letzte Foto gibt den Grauton eigentlich am besten wider!
Wenn der Baubericht der 3 Bases interessiert, klickt bitte: Baubericht

Seht selbst:
(Ruinen von GW, ohne Erlaubnis von mir bemalt.)

WH40K_und_HDR_Spielgelaende_11.JPG

WH40K_und_HDR_Spielgelaende_12.JPG

Die Panzerspeeren nah.
WH40K-Panzersperren_03.JPG

Die große Ruine.
HDR-grosse_Ruine_04.JPG

Die kleine Ruine.
HDR-kleine_Ruine_03.JPG

MfG Frank.

Hi Leute,
vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare.

Das "Farnartige Zeug" habe ich aus einem Modellbauladen, ich glaub das war auch von NOCH, was genau kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, da ich die Verpackung (zumindest die Pappe davon) schon vor längerer Zeit entsorgt habe.

Ich muss gestehen das ich die Panzersperren nicht selbt gegossen, sondern so gekauft habe, sie sind übrigens aus Gips. Es sind 7 Stk. und kosten, glaube ich 5,-€, ich werde aber noch mal nachfragen. Ihr könnt die Sperren übrigens bei mir mitbestellen. Schaut einfach ins Tabletop-Sachsen Forum rein, oder schickt mir eine PN.

MfG Frank.

Hi,
nochmals Dank für das ganze Lob.
Ich gebe zu, dass helle Islandmoss ist wirklich etwas schlecht gewählt, aber man muss ja auch Reste verarbeiten 🙄 😉 !!!

Die Ruinen sind wirklich von GW: Link

Hmm, was gibts noch zu sagen, ah ja @Abe: die Panzersperren kannst du bei mir betsllen, hatte ich, glaube ich schon mal erwähnt 😀 !!!

MfG Frank.