[<i>Geländestück</i>]<!----> Meine Stadtplatte

Bilder sagen mähr als Wörter.
1 von 5.

1.jpg

Stadtplatte :blink:

Oder doch nur "ein Haus" ??? Ansonsten:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die im ersten Bild angedeuteten Fenster noch ausschneidest..?
...eine weitere Decke einziehst?
...ein wenig Geröll auf selbigen verteilst..?
Wenn ja, rock on.
Wenn nein, netter Ansatz schlechtes Ergebnis.  [/b]

Hmm sieht mir nach verspachtelt aus mit sowas wie Spachtelmasse aber irgendwie unfertig verspachtelt...
Vielleicht ist da die spachtelmasse auch zu glatt gewurden :huh:

Vor dem bemalen soltlest du auf jedenfall noch geröll hinmachen.
Dann Schwarz/Dunkelgrau grundieren und immer heller trockenbürsten gibt ein sehr schönes aussehen.

@Habichtshorst
Ich glaube er wird wohl jedes gebäude einzeln zeigen und dann so wie ca ein armeeaufbau machen...

Heute habe ich das gebäude für 200P fertiggemacht...
Als nächstes kommen 2 Strassensperren für je 30P :lol:

Und dann hat er später ne stadtplatte mit nen gesamtwert von 1.5k Punkten.

Originally posted by Jiniral@23. Mar 2005, 10:40
Hmm sieht mir nach verspachtelt aus mit sowas wie Spachtelmasse aber irgendwie unfertig verspachtelt...
Vielleicht ist da die spachtelmasse auch zu glatt gewurden :huh:

Vor dem bemalen soltlest du auf jedenfall noch geröll hinmachen.
Dann Schwarz/Dunkelgrau grundieren und immer heller trockenbürsten gibt ein sehr schönes aussehen.

@Habichtshorst
Ich glaube er wird wohl jedes gebäude einzeln zeigen und dann so wie ca ein armeeaufbau machen...

Heute habe ich das gebäude für 200P fertiggemacht...
Als nächstes kommen 2 Strassensperren für je 30P :lol:

Und dann hat er später ne stadtplatte mit nen gesamtwert von 1.5k Punkten.
lol

Du bist auf dem richtigen Weg 😉 Wenn die Ruine erstmal angemalt, und du dann Geröll und Schutt dran gemacht hast, wird das bestimmt gut aussehen. Du könntest auch noch ein paar Einschusslöcher an die Wände machen, die du dann schwarz bürstet. Ich finde das sieht auch immer ganz gut aus. Oder noch aus Plastikresten ein paar zersplitterte Fensterscheiben mit in die Fenster bauen. Also mach weiter 🙂 Ich bin gespannt.