[<i>Geländestück</i>]<!----> SM-Stellung

Für das erste Geländestück echt gut geworden.. der Anschlag wirkt etwas zu groß. Und das Ursprungsrosa hätte sicherlich auch was gehabt 😀

Ein paar Tips, noch für dieses oder die nächsten Projekte:
das was wirklich gravierend ins auge fällt ist der Pappkartonrand. Besorge dir Spachtelmasse oder ähnliches und kleister das zu. Dann da auch noch etwas grünzeug dran und fettich...
Auch solltest du die 5 Euro für statisches Gras investieren, das wirkt echt gut und wertet ungemein auf.

Erstmal: Sieht echt stark aus !!
Zweitmal (^^): Da wir ja nicht wissen wie die Bunker in 38k Jahren aussehen werden ... Ach egal - Die Wände sehen mir zu leer aus ......... vielleicht ein paar Schriftrollen oder Bilder von Was-Weiß-Ich oder so aber ohne alles (Hast ja einen Zettel ist aber meiner Meinung nach zu wenig) ist das viel zu leer.

Falls dein Bunker real (soll heißen dass er die bedeutung der heuten hat) sein soll, also schlecht zu sehen, ohne jeglichen Schmuck, dann trifft dein Modell sehr gut zu ... Aber ich find ihn unreal einfach hübscher 😛

Danke erstmal fürs Lob

@etepetete
Das mit dem Base Rand ist schon in Arbeit hatte nur noch keine Zeit dafür. Statisches Gras kommt auch noch drauf.
Durch das Auftragen der Spachtelmasse und des Außenputzes ist Anschlag ziemlich groß geworden.

@Cooldwarf

Ich habe mir aus dem Internet einen Imperialen Adler heruntergeladen und ausgedruckt. Dann habe ich die Stellen die man sehen soll ausgeschnitten und als Schablone verwendet. Mach die Schablone aber aus Karton da nur mit Papier das ganze etwas unstabil ist.

@Aquamarin

Das mit dem Netz werde ich vielleicht machen sieht nähmlich wirklich gut aus. Nur weiß ich nicht wo ich es anbringen soll.

@Two Dog

Was meinst du damit das es zu leer ist. Wo und Was soll ich den da noch dran machen

@Battle

Wenn ich nächste Woche Zeit habe, schick ich dir eine Bauanleitung. Nur diese wird Größtenteils geschrieben sein und nicht sehr viele Schritt für Schritt Bilder enthalten haben. Da ich eigentlich nicht sehr viele gemacht habe.

Mit leer mein ich zu grau ... zu langweilig. (nicht das deine Stellung schlecht ist - Mein gott ich wär froh ich könnt sowas baun 😀 )

Vielleicht (is aber wahrscheinlich zu spät) noch in die Außenwände Schießscharten oder noch ein paar Imp-Falken, Ordenszeichen von den SM's, Einschusslöcher wo Sand rausläuft, verkohlte Stellen usw.
Aber wie gesagt wenns ein "richtiger" Bunker sein soll dann lass ihn so.
Sieht auch ohne Verziehrungen super aus !!

@Aquamarin

Ich meinte eigentlich wo ich an meiner Stellung dieses Tarnnetz anbringen kann. Ich habe mir überlegt ob ich nicht den Anschlag (da wo die die SM's stehen) mit einem Tarnnetz überdachen soll. Was haltet ihr davon?

@TwoDog

Ich glaube ich werde das Geländestück nicht als Bunker verwenden sondern nur als Stellung oder Aussenposten.
Ich habe das auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich wollte nur wissen wo ich noch etwas Hintun könnte. Habe mir Überlegt, wie ich oben auch schon geschrieben habe den Anschlag mit einem Tarnnetz zu überdachen und vielleicht auch einen Teil des Bunkers selber mit einem Tarnnetz überziehen. Ich glaube das dürfte recht gut aussehen und würde noch real wirken.