[<i>Geländestück</i>]<!----> stellung

@Iudex: wenn du die stellung die bis zu den mauern geht,meinst, was ich mal denk dann hier meine antwort(o gott was für ein scheiss satz^^):
ich find des sonst so komisch,da dann die figuren so "runterschauen" was ich verhindern wollte...
und v.a.,wenn der bruder scho amal ne gitarrenseite hat, die ich extra abwickeln musste hat ca 2 h gedauert <_< dann will cih acuh den maschendrahtzaun noch hernehmen...

@ senex: ja stimmt ... sag mas mal so: ICH WAR ZU FAUL 😛

Maschendraht kann man viel besser mit einfachen Draht machen. Den musst du dann nur auf nem Stift oder Schaschlikspieß 2 Mal aufzwirbeln. Is garantiert besser als Gitarrenseiten zu "missbrauchen". Ansonsten schauts ganz guad aus, ausser das die Bunkerteile ein bischen assymetrisch sind, aber da kann man ja dann sagen das der Buker (was red ich hier von nem Bunker? Die STELLUNG!) schon gebraucht ist.

Originally posted by Apothecarius@18. Jun 2005, 17:30
Ich weiß ja nicht was ihr unter Maschendrahtzaun versteht, aber für mich ist das eindeutig Stacheldrahtzaun 😉
tut mir leid aber ich war zu blöd/zu faul so lange zu warten bis mir das wort stacheldrahtzaun eingefallen ist 😀 😀 😀

werd mich nachher noch dransetzen und gras udn n paar steine draufkleben...