[<i>Geländestück</i>]<!----> Sumpfgelände

Sensenschwarm

Malermeister
16. Juli 2003
2.038
96
19.521
www.ttcrm.de
SM3.jpg

SM2.jpg

SM4.jpg

SM5.jpg

SM1.jpg

Das Blau sieht nur auf dem Foto so aus, es ist eigentlich dunkler und mehr braun!

Es sollte eigentlich alles ein bischen Graß für offenes Gelände sein, aber es sieht eben eher nach sumpfigen Gebiet aus!
Die Ideen und Primärziele bei meinen dutzenden Geländestücken sind immer die Spielbarkeit und 2. die flexibilität!

Die Büsche habe ich so befestigt.

Ich habe einen kleinen Plastikstift in der Papp festgeklebt, dann den Busch drauf geklebt und in den Busch einige Tropfen Kleber gegossen! Auf den Flüssigen Leim, den ich benutzte habe ich dann etwas Grünstreu gemacht, damit es wieder alles Grün war 😀
Sieht man ja auf der Nahaufnahme!

Dann versichere dich das nächste mal, das es auch Wissen ist. Ich hab solches Zeug nämlich noch in keiner Tierhandlung gesehen, und ich suche schon länger...da gibts ähnliches, aber nicht dieses Zeug...

Wäre also auch an der Bezugsquelle interessiert...evtl. auch mit Herstellernamen, dann könnte ich nämlich fargen, ob das irgendwer bestellt bzw. obs das irgendwo im i-net gibt

Originally posted by malkav@12. May 2005, 14:28
die gibts im kühlregal!

ach was...

die gibts in tierhandlungen. solche pflanzen kommen in aquarien...

ich weiß das ich nicht gefragt war, aber ich wollte mal ein bisschen mit meinem wissen prahlen... 😀
:clap:
😛
ne, ernst...
sieht echt sehr gut aus...
gerade heute hat mir eine erzählt das er sich auch ein Gelände mit diesen Teilen machen möchte...
sieht aber wirklich gut aus...