[<i>Geländestück</i>]<!----> Technikus Wachturm

Look´s well!

Aber ich finde wenigstens ein zwei schiessscharten im unteren und dafür ein fenster im Ober Turm würden ihm gut tun, dazu eventuell ein scharfschützengewehr mit halterung am Geländer und der wäre fast perfekt...

Ok ich hab eine Bannerstange und ggf. ein Banner vergessen. Aber sind ja nur vorschläge, musst du wissen.

Gruß robin

Danke für die Kritik. 🙂
Ja, weite Teile des Turmes sollten noch mit zusätzlichen Dingen (Schießscharten etc.) geschmückt werden. Kanonen usw. werden als Modelle später noch plaziert werden.
Mit dem Banner muss ich mal schauen, da wir die Geländestücke auch in Nicht-GW-Spielen nutzen (z.B. WARMACHINE @Hawk02 😉 ) und da sollten sich evtl. Symbole nicht beißen...

Ich werde noch ein bißchen später daran arbeiten und eine genauere Konstruktionsbeschreibung geben.

Danke für das Interesse!

Vimes

Sehr schön, die Anregungen sind sinnvoll und würden dem Turm gut stehen - so sieht er ein wenig "kahl" aus, ohne Schiessscharten und Fenster. Die Banneridee von Scoti17 unterstütze ich, sehr gute Idee :spitze: und dürfte sichauch mit Warmachine nicht all-zu-sehr (wie schreibt man das heut-zu-tage?) beissen. Auch auf die Beschreibung bin ich sehr gespannt, wenn es nicht allzu schwierig ist könnte ich irgenwann den auch mal nachbauen... 😛