[<i>Geländestück</i>]<!----> Tutorial - Bergfestung

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Hi Leute.

Ich bin im Geländebau noch ein "ziemlicher" Anfänger, möchte aber trotzdem zusammen mit Euren Beitragen eine Bergfestung mit Tutorial für Warhammer schaffen. Dies gelingt natürlich nur durch rege Beiteiligung Eurerseits. Ich werde dann versuchen Eure Vorschläge in die Tat umzusetzen. Also einen Anfang habe ich heute in einer 1-stündigen Arbeit geschafft.

Dazu schaut am besten auf die Seite

www.warhammer-festung.de.vu

Hier habe ich auf die schnelle eine Seite zusammengebastelt mit Gästebuch, wo ihr natürlich auch Vorschläge hereinschreiben könnt.
Bitte schreibt auch jeweils Kritik (negativer & positiver Seits) und Anregung mit auf. Danke.

MfG

Zal en Loth

www.warhammer-festung.de.vu

OKay OKay ich mach schon weiter.... schritt 1 wird sofort erweitert!!!

Ich habe jetzt hinzugefügt ein Tor, die Hälfte des Berges ist nun "verbergt" also geritzt und geschrubbelt, ein vorbau ist zurechtgeschnitten... arbeitszeit eben ca. 1 1/2 stunden.
Ich hau mich an die Arbeit MFG!!

Bräuchte trotzdem ein paar ideen von euch leute!

MfG

Neue Bilder

CIMG0883.JPG

Die Figuren sind designed von GW und sie besitzen all ihre Rechte, sie sind nur zur Darstellung der Größe des Projektes dar, ebenso wie das nebenliegende Warhammer Armeebuch.

MfG

Das erste was mir auffällt:

Die Festung braucht ein BASE !!! <--- sehr wichtig 😛

Das mit den angelehnten Pappteilen gefällt mir nciht wirklich.. wären in echt zu leicht zu erstürmen.

solltest du vielleicht weglassen. Stattdessen modellierst du in das Base einen Burggraben.

Sind nur meine Vorschläge, mach das was dir gefällt

[Sonic]

Was haltet ihr davon, das ganze ein wenig Dschungelmäßig zu bauen???
also ich fänd das ganz geil...
Unter die Pappteile kommen natürlich ncoh Felsen oder bei dschungelartiger Bebauung noch solche Zikkurate drunter.
Ev. ein wenig Echsenmenschlich, obwohl wir ja keine Echsenmenschen im Team haben...

Ich hatte mir dass dann so vorgestellt, dass wir auf unserer (meiner) PLatte von Strand aus nach hintenhin diese Festung/ Tempel erstürmen.

Was haltet ihr davon...

Mal ne kleine Skizze: