[<i>Geländestück</i>]<!----> zerstörte Basiliskstellung

raistlin

Fluffnatiker
18. Februar 2002
2.477
0
20.546
50
Hallo,
ich habe in einer alten kiste einen basilisk gefunden bei dem das rohr abgebrochen war und einige teile fehlten.
da ich mit meiner imperialen armee abgeschlossen habe, dachte ich mir ach was solls wo er doch sowieso zerstört ist bau ich doch gleich noch ein bischen gelände drumherum dann erfüllt er noch einen zweck.
ich muss noch den panzerrunmpf anmalen und ich möchte noch unter den stacheldraht angespitzte holzdübel anbringen.
jetzt kommen drei bilder . danach könnt ihr tips und kommentare abgeben.

Ja doch ist sehr schick geworden :clap:

Das ganze gefällt mir außerordentlich und ich denke es macht sich auf dem Spielfeld hervorragend. Beim Stacheldraht würd ich an einigen Stellen noch etwas BrownInk draufmalen, was mMn sehr gut aussieht. Eventuell noch ein Teil von ner abgerissenen Panzerkette dazufügen... sieht naber auch so schon super aus.

Vergess nicht das ganze im bemalten Zustand zu zeigen 😉.

P.S. Die Upload-Funktion geht wieder ?!?

so, guten morgen,
erst mal danke schön für das nette feedback.
das mit dem brown ink werd ich auf jeden fall noch machen. danke für die tolle idee.
kettenteile und einzelne bits werden nachher noch drauf geklebt, ich habe wie gesagt das rohr noch zuhause rumfliegen und evtl werden einige gussrahmen teile als zerborstene geschützhalterung dienen.

der stacheldraht ist relativ einfach: das ist plombendraht um tankbrush gewickelt und nach her abgezogen.

und JAAAA die upload funktion funktioniert wieder. juhu!! darauf ein salve :uzi: