[<i>Gerücht</i>]<!----> Orks

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
16. April 2001
9.130
1
29.796
44
www.diewaldseite.de
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
As for the Orks, I have also been told that the Ork Vehicles are to be re-done this Autumn, which is a much earlier release date than previously thought. Which vehicles this will mean are re-done I do not know at the moment, but expect to see the Ork Vehicles to be re-done around Autumn this year. As for the Orks themselves, they are not to be re-done until Christmas next year (2006).[/b]

Quelle: 40kForums.

diesen Herbst ...hmm wär ja zu schön...langsam find ichs ne Unverschämtheit wie die die Orks vernachlässigen <_<
Glaubt ihr die neuen Boys werden komplett überarbeitet ( dann wohl zusammen mit den Fantasy Orks ) oder bleiben sie in etwa gleich ( also keine revolutionäre Umgestaltung wie das letzte Mal ?) :huh:

Glaubt ihr die neuen Boys werden komplett überarbeitet [/b]
Ich hoffe nicht. Wär zu blöde. Ich hab mir gerade welche gekauft :huh: ...
Außerdem sind die Alten ja noch schnicke....
ach, kampfpanza wär zwar nett aber nicht nötig. vernünftige waaaghbikes, pikk-upz und buggies wären was nötiges.[/b]
Ich glaub so denken die meisten Ork-Spieler.... Pikk-up etc. überarbeiten wär schon nett, aber Kampfpanza? Das wär irgendwie unorkig 😛 .

Ist mir zwar nicht direkt egal, aber wegen mir könnte GW mit Fahrzeugen warten, wenn sie endlich einen neuen Ork Kodex rausbringen würden ! Denn erst dann werden meine Orks wieder aktiviert, momentan fehlt mir jegliche Lust dazu. Wenns dann soweit ist, dann ergänze ich vielleicht mit neuen Modellen, werde meine jetzigen aber sicher nicht weghauen.