[<i>Kino</i>]<!----> Kinsey

Altschul

Erwählter
16. September 2004
684
0
10.246
Aaaaaaaaalso.....

mir fehlen die worte <_<
ich glaub ich hab noch keinen Film gesehen der dermaßen schlecht ist. Hätte ich kein Popcorn gehabt wäre ich wohl eingeschlafen - ich könnt mir dafür innen Arsch beißen dass ich mir welches gekauft habe...

Handlung so in etwa:

Junge (Kinsey) hat nen puritanischen Vater der will dass er Ingenieur wird, er will natürlich lieber Biologie studieren. Tut das dann auch gegen den Willen seines Dads, studiert zunächst irgendwelche Wespen, auf einmal steigt er dann jedoch auf Sexualkunde um. Hält wissenschaftliche Vorträge über den Sex, und das im prüden Amerika der Mitte des 20. Jh.
Natürlich ist alles total entsetzt, er veröffentlicht ein Buch, es wird der totale Knaller, er wird von der Rockefeller Stiftung gesponsort, alles ist begeistert. Dann fangen die Zweifel an ihm an, sein zweites Buch floppt, sein Team will net mehr nach seiner Pfeife tanzen, seine Sponsoren springen ab, Kinsey dreht am Rad, kriegt nen Zusammenbruch während eines Vortrags.
Dann natürlich Happy End, er erkennt dass es neben dem wissenschaftlich untersuchbaren Sex auch das große, unlösbare Mysterium Liebe gibt, und er steht glücklich mit seiner Frau im Wald.

Wer Zweifel daran hat, ob seine Sexualpraktiken "normal" sind könnte durchaus Interesse an diesem Film haben, ansonsten sag ich mal: Ne, ohne.

Mein behinderter Sitznachbar (der war wirklich behindert, das soll jetzt keine Diskriminierung sein) war die ganze Zeit, ziemlich seltsam wohlgemerkt, am Lachen. Hat auch nicht gerade zu meinem Amüsement beigetragen... :heul:

Naja, es gibt Tage, da verliert man einfach...

Originally posted by OberstFaust@23. Feb 2005, 15:52
AAAAAAAAALLLLLLLLLSSSSSSSOOOOO......

das ist ja noch gar nix ich war gestern auch in einer Sneak
und es kam ELEKTRA ein dermaßen schlechter Film.
Hatte mir von einem Marvel Comics film erhoft.
Wage es nicht über Kinsey zu urteilen oder ihn mit was auch immer zu vergleichen, wenn du ihn nicht gesehen hast.

Und ja, ich wollte auch rausgehen, nur das oben schon angesprochene Problem existierte auch bei mir: unser "netter" Fahrer (der ausnahmsweise der einzige von uns mit weiblicher Begleitung war) wollte natürlich noch da bleiben...

Naja, was solls, shit happens

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich glaub ich hab noch keinen Film gesehen der dermaßen schlecht ist. Hätte ich kein Popcorn gehabt wäre ich wohl eingeschlafen - ich könnt mir dafür innen Arsch beißen dass ich mir welches gekauft habe...[/b]
Noch nie Open water gesehen!
War ein mehrheitsentscheid, ich war direkt dagegen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nie wieder Sneak ohne eine Begleitung mit der man sich anderweitig beschäftigen kann, und net die ganze Zeit auf den Film achten muss  [/b]
Sie saß neben mir, und selbst wenn der Film besser gewesen wäre könnte ich euch nicht sagen wie er war :lol2:.
Könnte ich auch nicht mehr bei Terminal. 😀

Meine schlechteste Sneak Erfahrung war 'Darkness'.
Ein sehr sehr schlechter Horror. Da gings um en Haus das auf irgendwelchen Energiemeridianen gebaut wurde und ein paar Leute satanistische Rituale durchgeführt haben. Da gibt es eine spezielle Dunkelheit die Leute tötet. Im ganzen Film gings darum eine Kerze, Taschenlampe am brennen zu halten. Denn alle die in die Dunkelheit kamen wurden irgendwie verrückt oder starben einfach. Man hat nie gesehn was da jetzt mit den Leuten im Dunkeln passiert ist. War ja zu dunkel um was zu sehn 😛
Die warn dann eben tot. Dann gabs noch irgendeine Prophezeihung die irgendwas mit ner Mondfinsterniss, ner Schlang und einem Ei zu tun hatte. Habe echt keinen Zusammenhang mehr erkannt.

Originally posted by AunSiRu@23. Feb 2005, 16:23
Meine schlechteste Sneak Erfahrung war 'Darkness'.
Ein sehr sehr schlechter Horror. Da gings um en Haus das auf irgendwelchen Energiemeridianen gebaut wurde und ein paar Leute satanistische Rituale durchgeführt haben. Da gibt es eine spezielle Dunkelheit die Leute tötet. Im ganzen Film gings darum eine Kerze, Taschenlampe am brennen zu halten. Denn alle die in die Dunkelheit kamen wurden irgendwie verrückt oder starben einfach. Man hat nie gesehn was da jetzt mit den Leuten im Dunkeln passiert ist. War ja zu dunkel um was zu sehn 😛
Die warn dann eben tot. Dann gabs noch irgendeine Prophezeihung die irgendwas mit ner Mondfinsterniss, ner Schlang und einem Ei zu tun hatte. Habe echt keinen Zusammenhang mehr erkannt.
>lol<

Sorry, den MUSS ich mir jetzt aber reinziehen, da führt kein Weg dran vorbei 😀