[<i>Kino</i>]<!----> May

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Okay, der ist schon aus dem Kino raus. Aber der ist echt gut!

Eine Frau sucht ihren ersten Freund. Und weil sie extrem schüchtern ist und keine Ahnung hat, macht sie alles, was er erzählt. Dummerweise zeigt er ihr als erstes einen Kannibalenfilm, in dem sich ein Liebespärchen liebt, indem es sich diverse Teile Abbeißt. Sie beißt also ihrem ersten Date in die Lippe, dass es richtig blutet. Der schmeißt sie sofort raus und macht schluß... aber er unterschätzt May.

Sie ist Helferin in der Tierarztklinik, außerdem schneidert sie. Sie fängt an, sich ihren Freund zusammen zu basteln. Dazu braucht sie Teile, die sie zusammen näht.

Der Film ist nicht besonders blutig. Das eigentlich unheimliche ist, dass man diese Frau verstehen kann. Ich kann es ihr nachfühlen. Das ist echt krass... auf einmal ist man dabei, anstatt nur zu zuschauen.

😀 Eigentlich schon, sooo häufig gucke ich nun auch wieder nicht die kranken sachen. Beziehungsweise... ich finde sie nicht so pervers. 😀

so richtig pervers fand ich zum Beispiel... 8 Frauen. Den konnte ich nicht zuende gucken, mir wurde mittendrin übel.

AunSirRu:

Er ist schon auf DVD. Ich glaube, ins Kino hat er es nie geschafft. Wenn man einen echt derben Humor hat, kann man wirklich drüber lachen, ja.

May ist schon seit fast einem Jahr auf DVD 😉

Hab ich natürlich sofort ausgeliehen, bei der heißen Schnalle auf dem Cover :wub:

Im Prinzip eine Art düsteres Liebes-Drama, recht zynisch und mit Einigen wenigen Splatter-Elementen. Sicherlich nicht das Beste was diese Art von Filmen zu bieten hat, aber eine Chance sollte man dem Film schon geben, man fühlt irgendwie mit May mit, auch wenn sie richtig herrlich krank im Schädel ist :lol:

Originally posted by Calidus@23. Feb 2005, 0:15
so richtig pervers fand ich zum Beispiel... 8 Frauen. Den konnte ich nicht zuende gucken, mir wurde mittendrin übel.
Warum das denn? (übrigens auch ein toller Film)
Also der einzige Film, bei dem es mir bisher echt etwas komisch zumute war, war Cannibal Holocaust. Ich kenn aber sonst auch nicht so viele extreme Splatterfilme...

Den Film kann man sich durchaus mal anschauen, er ist zwar definitiv nicht die Krone der Schöpfung aber durchaus ganz "nett"... 😉

May hat aber auf jeden Fall´nen richtigen Schuss weg!!! Ich sag nur: "Ich brauche mehr Teile..." :lol:

Einerseits kann man sie schon irgendwie verstehen, aber andererseits muss man schon´nen derben Knick weg haben, um so drauf zu sein!!! :blink:

In den Kinos war der Streifen schon, aber nicht sehr lange und das müsste auch schon so ca. 2 bis 2 1/2 Jahre her sein! Weil ich hab ihn mir damals mit meiner Ex zusammen ausgeliehen und die hab ich schließlich vor 1 1/2 Jahren rausgeworfen... 🙄

Gruß, der Gravy.