[<i>Mortheim</i>]<!----> Film in Audio,Video, Foto BILD

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hallo,

ich wollte euch darüber informieren, das der Film Gangs of New York in der neuen Audio, Video, Foto BILD enthalten ist.

16:9, beide Sprachen, 5.1 Digital für 2,99 Euro 😉

Ich finde, der Film spiegelt sehr gut die Situation in Mortheim wieder 😉.

Seht es als reinen Tip.

Hier ein Link von IMDB: http://german.imdb.com/title/tt0217505/

Gruß
Schnitzel

FALSCH!!!!

Das war mal wieder eine der großen Sauereien, die sich der Springerverlag geleistet hat. Ich habe mir den Film geholt und konnte feststellen, dass nur die deutsche Tonspur drauf ist. Der Film ist super, allerdings ist die Darbietungsform Etikettenschwindel. Leider hatte ich keinen Kassenbon mehr, sondt hätte ich die Zeitschrift zurückgehen lassen, 5-7 € draufgelegt und den Film mit zweiter Tonspur und Bonusmaterial gehabt.

Ich stelle mir Mortheim jedoch auch WESENTLICH düsterer, brutaler und übertriebener im Allgemeinen vor...

Besonders gut spiegelt auch das Artcoverbuch "Blood on the Reik" meine Vorstellung von in Mortheim ansässigen Charakteren wieder...

Btw, fand den Schluss von "Gangs of New York" schier hirnrissig (Große Fette Schlacht in Aussicht, dann kommt dieser Artilleriebeschuss und vorbei ist die Keilerei... nenene...🙂...)...

ich fand den film eientlich ziemlich klasse, hab ihn im Kino gesehn und da kam der wirklich gut rüber. Ok, über diCaprio kann man sich streiten, aber sonst ist das eigentlich ein sehr geiler film mit ner sehr dichten Atmosphäre 😉 .
Er kommt nicht wirklich an die Atmosphäre heran, die ich mir bei Mortheim vorstelle, doch es ist wohl noch das beste beispiel 😉

mmh hab mir den film gestern nacht reingezogen... fand ihn eigentlich garnet sooooo schlecht- hab erst grad den threat hier gelesen aber muss sagen mich hat der film schon irgendwie an mortheim erinnert (obwohl ich so denke wie die leutz, die hier schon gepostet ham... mortheim ist noch düsterer, gefährlicher etc.)

aber wieso di caprio??? *würg*

@ Sir Leon Über Herr der Ringe kann man sich einfach nicht streiten wie ich finde. Schließlich ist es ja wohl
sehr gut gelungen die Bücher zu verfilmen, auch wenn am Ende einiges fehlt. Frodo passt da schon rein,
der große Held war er ja im Buch auch nicht. Im großen und ganzen steckt der doch nur Psychoterror
weg, die richtigen Kämpfe machen andere.

Bei Matrix konnte ich nie verstehen warum der Film so gute Kritiken erhalten hat. Weder die Story noch
die Umsetzung oder Schauspieler/Spezialeffekte hauen einen vom Hocker. Einfach nur verteuert
verfilmter Cyberdreck.

P.S. Noch einmal zu HdR was ich kindisch fand war dieser wer hat wieviel Uruks getötet Wettstreit
zwischen Gimli und Legolas. Das war doch einfach nur billige Unterhaltung der dummen Massen.

@ Thema Zu Gangs of NY kann ich nicht allzuviel sagen, allerdings ist das wohl einer der Filme gewesen in
den Leo D noch eine seiner besseren Darbietungen gezeigt hat.

Originally posted by Tha Rockwilder@15. Mar 2005, 13:54
P.S. Noch einmal zu HdR was ich kindisch fand war dieser wer hat wieviel Uruks getötet Wettstreit
zwischen Gimli und Legolas. Das war doch einfach nur billige Unterhaltung der dummen Massen.
Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass es diesen "Wettkampf" auch im Roman gab?