Es hat sich viel getan nach den exp. Skavvie Regeln...
http://specialist-games.com/necromunda/ass...nr/scavvies.pdf
Die Tatsache das Skavvie-Gangs sehr schnell, sehr groß werden hat die Entwickler dazu veranlasst, eine Regel dagegen zu halten, der die Anzahl der Skavvies auf den Moralwert des Anführers beschränkt. (näheres siehe in den Regeln)
Dazu haben Skavvies ne nette Granate bekommen: Eine Toxin-Bombe, angereichert mit Plutonium 😀 (dafür werden noch so lustige Marker für benötigt, die man selber bauen soll (Endlich n Grund mal wieder meine Glow-In-The-Dark Farbe rauszuholen :silly: Oh ich sehe gerade, die Tox Bombe gab's schon in den Testregeln :mellow🙂
Die Zombies wurden auch ein wenig entschärft, sodass nicht mehr so viele Zombies im Underhive lauern (statt 4-6 nur noch auf 6 ein Zombie), dafür gibts keine allzugute Heilungschancen mehr durch freundliche Docs oder den Medic-Skill (und durch Zombiemutation ist die Ausrüstung auch automatisch verseucht, sprich => verloren). Die Kosten für Massive Nahkkampfwaffen sind auch um 5 Credits gestiegen.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was die aus den Redemptionisten machen... 😛h34r:
http://specialist-games.com/necromunda/ass...nr/scavvies.pdf
Die Tatsache das Skavvie-Gangs sehr schnell, sehr groß werden hat die Entwickler dazu veranlasst, eine Regel dagegen zu halten, der die Anzahl der Skavvies auf den Moralwert des Anführers beschränkt. (näheres siehe in den Regeln)
Dazu haben Skavvies ne nette Granate bekommen: Eine Toxin-Bombe, angereichert mit Plutonium 😀 (dafür werden noch so lustige Marker für benötigt, die man selber bauen soll (Endlich n Grund mal wieder meine Glow-In-The-Dark Farbe rauszuholen :silly: Oh ich sehe gerade, die Tox Bombe gab's schon in den Testregeln :mellow🙂
Die Zombies wurden auch ein wenig entschärft, sodass nicht mehr so viele Zombies im Underhive lauern (statt 4-6 nur noch auf 6 ein Zombie), dafür gibts keine allzugute Heilungschancen mehr durch freundliche Docs oder den Medic-Skill (und durch Zombiemutation ist die Ausrüstung auch automatisch verseucht, sprich => verloren). Die Kosten für Massive Nahkkampfwaffen sind auch um 5 Credits gestiegen.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was die aus den Redemptionisten machen... 😛h34r: