[<i>Sneak</i>]<!----> Bilder von der neuen HdR Startbox

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber dieser Gandalf auf Wagen ist nur groß! Den kann man sicher für so dies und das verwerten [/b]

Tja, aber das Problem ist ja wohl, daß der Wagen nicht "groß" sondern zu klein ist...wie alle HdR Minis und damit für Warhammer unbrauchbar ist....

Aber Gandalf sieht cool aus....wenn das Modell noch aus Metall wäre würd ich ihn glatt mal zum Bemalen zulegen...aber so ...pfffffft <_<

Sieht wirklich sehr schick aus.
MMn eine schöne Grundbox.
Sind die Regeln denn überarbeitet worden?
Und der Höhlentroll, ist der auch aus Plastik?
Aber besonders gefällt mir die Karre von Gandalf.
Wie Khagan schon sagte, lässt der sich sicher gut für ein Diorama verwenden.
Mal schauen, was da noch so kommt...

Der Gimli sieht doch mal wirklich fantastisch aus. Wenngleich noch nicht gefährlich genug von der Pose her. <_<
Ich denke mal zum Wagen brauche ich nichts weiter zu sagen oder? Da ist das allgemeine Urteil ja klar. Allerdings finde ich den Höhlentroll auch extrem gut gelungen. Und wenn der dann auch noch aus Plastik sein sollte schwebt man als Zinn-Hasser ja im siebten Plastik-Himmel. 😀

Dumm, das ich die RotK Grundbox schon hab. Die Box ist wirklich hübsch, mit allen Gefährten und dem Plastiktroll. Wird es auch ein neues Regelbuch geben? Neue Szenarios wären überflüssig, gabs ja schon im Schatten und Flamme Ergänzungsbuch.

Gandalf mit seiner Kutsche ist wirklich cool, ist aber nicht in der Box (sieht man auf dem oberen Bild).

Und ich hab mir die Gefährten mühsam zusammengesammelt.....

Wie ist das mit der Startbox zu verstehen? So ala Macragge für 40K?

Gandalf in der Kutsche wird wohl nicht mit drin sein.

Die Plastik-Gefährten sind nett, vor allem einer der Halblinge hohlt mit nem Kochpott aus.

Aragorn hat doch einen Bogen?!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aragorn hat doch einen Bogen?![/b]

Regeltechnisch und optisch hast du Recht. Aragorn ist mit einem Bogen ausgerüstet, hält ihn bloß nicht in der Hand. Schießen kann er aber damit. Zu sehen ist der Bogen auf seinem Rücken.

Ich denke, pro-lead-ownage=) bemängelte eher, dass er ihn nicht in der Hand hält, oder?

Originally posted by Archon@21. May 2005, 15:39
Und ich hab mir die Gefährten mühsam zusammengesammelt.....
Lol,
ja, geht mir ähnlich, ich brauch ja alle für Balins Grab! Nun fehlen mir nur noch die Hobbits, bis auf Frodo!

Die Idee mit dem Plastikfiguren ist nicht schlecht. Nen neues Regelbuch, könnte wohl sein, sind je einige Regeln dazu gekommen.
Die Gandalf Kutsche hat auch was, wie man die wohl im Spiel verwenden kan!?! Bestimmt wieder so ein Verfolgungsszenario!

Na dann, warten wir mal ab ob sich die neue Box gut verkauft, bei HdR ist ja nun eigentlich so ziemlich die Luft raus. Wenn ich die Box günstig bekomm leg ich sie mir evtl. zu.

MfG Frank.