[<i>Sneak</i>]<!----> Kampagnenbücher

Schnetzelprinz

Blisterschnorrer
08. Juni 2005
450
0
8.846
Ist vielleicht etwas zu früh für nen Noob :lol: ,

aber was denkt ihr, wird GW nach Lustria, die Eroberung von Karak Achtgipfel (auch bekannt als bergbuch) und

anschliessend Bürgerkrieg zwischen HE und DE rausbringen?

Quelle: Bergbuch -> Das tabletop-forum.de

Beides -> Ein "verräterischer" Artikel VOR LUSTRIA im WD Nr. 102 Seite 12, ganz rechts obere hälfte (bis jetzt stimmt die Reihenfolge ja 😉 )

Auf den Bruderkrieg freu ich mich riesig :wub:

Naja die Zombiepiratenliste kann man auf keinen Fall als vollwertige alternative Armeeliste ansehen. Wie´s bei Nurglistschs Armee aussieht weiß ich nicht.
Ein anderes nettes Kampagnenbuch wäre die Rückeroberung von Khemri. Die Gruftkönige wollen ihr Reich zurück. Da könnte es ja evtl. eine eigene (richtige) Lahmia Liste geben (Ich weiß, dass im AB schon eine drin ist, aber ich meine eine Alterneativliste à la Carstein im SdC)...

Originally posted by The Taina@11. Jun 2005, 12:08
Wie gesagt, wäre der Bartkrieg auch ned schlecht, vor allem weil da mehrere Armeen wichtig sind und nicht nur Imperium und Chaos bzw. so wie heuer Skaven, Echsen (und Imperium)...
Der Bartkrieg wurde im WD schon mal behandelt, schelchte Chancen dass der jetzt nochmal in Buchform rauskommt...
Außerdem waren am Bartkrieg ganze 2 Armeeen beteiligt, Zwerge und HE, 3 wennman die DE noch irgendwie reinbringt, von wegen Karawanen überfallen 😉

@Jaq
Echt? Nagut, muss ich mich korrigieren, aber 4 Armeen sidn immer noch recht mager, viele andere gab es damal noch nicht mal, udn Armeen wie Khemri wären nicht unterzubringen.
Aber dass WE da mitmischen dürfen find ich dennoch was widersinnig, schließlich sind die erst entstanden anchdem die HE sich zurück anch Ulthuan aufgemacht haben, nach dem Krieg...

Also eigentlich sollten es ja nur Zwerge und Hochelfen sein aber wie du schon schreibst, Dunkelelfen kann man in kleinen Szenarien auch wunderbar einbauen. Und Waldelfen wurden zumindest bei uns damals auch zugelassen, wobei das an den fehlenden Hochelfen lag.
Und naja, kannst dir ja denken wie das ausging wenn da Waldelfen zugelassen sind, einfach nur scheiße.

Frommes Kampagnenwünsche äußern, ist twar loblich, 😀

hat aber (leider) nix mehr mit meinen Kernaussagen aus dem ersten Post was zu tun! 😛

Können wir uns vielleicht wieder auf die gegebenen Aussagen konzentrieren und nix dazu erfinden?

Meine Nagash-Aussage bezog sich immerhin auf eine von GW geplante, aber verworfene Kampagne 😉

bei kriegshammer.net ist einiges zu dem Bergbuch ztu lesen...
unter anderem:
- vermutungen über eine neue grundbox im stiel der mcragge box für 40k mit neuen zwergen und gobbos aus plastik, einem abgespeckten regelbuch... und
Gelände
- da könnten diese gerüchte über ein neues Zwergen AB mit drinstecken
und es wurde in einem WD zu sturm des Chaos zeiten angekündigt, dass es wohl in näherer zukunft eine maschinisten gilden liste geben wird.
das mal nur um zum thema zurückzuführen.