[<i>Sneak</i>]<!----> Neue Tallarner bei FW

Wer sich über das Viech wundert...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mukaali
Thundering heavily across the desert come's a Tallarn Roughrider mounted on his Mukaali Xenos steed. These figures are not yet available but we thought we’d show you what we have instore. People have been asking what these look like for a while and we’ve deliberately not described them, after all, there are elements of elephant and camel amongst other things and however we chose to describe it the actual thing would not match the image in peoples minds. Now you need wonder no more. They'll be out soon.[/b]

Sehr interessantes Vieh... erinnert mich an ein PC Spiel... aber welches war es nur...?...

Wie auch immer, klasse Mini...🙂...

Originally posted by Olzur@8. Apr 2005, 22:19
Das Maul/Gesicht sieht irgendwie seltsam aus. Das ganze Vieh macht einen komischen Eindruck auf mich.
Das finde ich auch 😀

Aber wenn's bemalt ist, siehts bestimmt klasse aus.

Erinnert mich an so ne Handpuppe vom Kopf her... so Mr. Socks oder so ^_^

@Scoti

das wäre mal ganz was neues...glaube kaum, daß es den Reiter separat geben wird...

@hässliches Vieh

Also normalerweise gefällt mir fast alles was Forgeworld rausbringt, weil ich die Details einfach super finde....Aber dieses Vieh... :heul: das sieht echt mal erbärmlich aus. Der Reiter sieht sehr cool aus....aber dieser geschorene Ameisenbär in groß....ne danke

Originally posted by DerletzteRitter@9. Apr 2005, 14:15
@hässliches Vieh

Also normalerweise gefällt mir fast alles was Forgeworld rausbringt, weil ich die Details einfach super finde....Aber dieses Vieh... :heul: das sieht echt mal erbärmlich aus. Der Reiter sieht sehr cool aus....aber dieser geschorene Ameisenbär in groß....ne danke
hehe, dito *g

Originally posted by DerletzteRitter@9. Apr 2005, 16:26

Sorry, aber bei den Preisen möchte ich eigentlich nichts mehr ummodellieren 😀 😉
Dann bestenfalls gegen was anderes eintauschen 😀

Fänd ich auch besser wenn's den Reiter seperat geben soll, dann hätte man was für seine Kavallerie/Biker-Schwadrone! 🙂

Und das Vieh kann man sich ja aus nem Elefanten und irgendeinem Langhals-Dino selbst zusammentüfteln 😉