[<i>Sneak</i>]<!----> Neuer Ordensprieser

Reggae_Nomade

Hintergrundstalker
01. Oktober 2003
1.182
0
9.386
36
Crankeste Scheiße ever :lol:

Sehr nett.

Image1.jpg

"Hände hoch, alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden!"

Man man, alle neuen Space Marines sehen immer so peinlich aus mit dieser Pose. Aber besser als der Vorgänger ohne Helm ist er allemal.

@Changer:
Oh ja, das ist mir beim Vorgänger auch schon negativ aufgefallen, der Griff des Crozium ist so extrem dick! :blink:

Gegen eher "statische" Posen hab ich ja nichts, aber das Problem an dem anderen OP war, dass er wild mit den Armen in der Luft rumgefuchtelt hat, Torso und Beine aber sehr statuenhaft waren, dass machte die Mini an sich sehr unsausgewogen und daher nciht so gut wie diesen hier, meiner meinung nach.

😱 . Der sieht verdammt cool aus. So stelle ich mir einen echten OP vor, nicht wie dieser andere, der beim Stehen eingeschlafen ist. Und der Helm ist auch sehr nach meinem Geschmack.
Wie viele OPs wollen die denn noch rausbringen? Wäre es nicht sinnvoller, zumindest verschiedene Ausrüstungen zu benutzen? Ich denke da gerade an OP mit Sprungmodul, Termirüstung oder Bike.

Originally posted by Warlord@2. Jul 2005, 11:29

Wie viele OPs wollen die denn noch rausbringen? Wäre es nicht sinnvoller, zumindest verschiedene Ausrüstungen zu benutzen? Ich denke da gerade an OP mit Sprungmodul, Termirüstung oder Bike.
Ich meine, bei den Bildern vom letzten Games Day UK wäre noch eine weitere Version zu sehen gewesen. Da sah man ein Modell mit Umhang und normalem Kopf, aber in einer etwas dynamischeren Pose als der erste OP.

Ob das allerdings im Endeffekt ein Ordenspriester oder vielleicht doch ein Black Templar Charakter war, läßt sich im Moment nicht sagen.