Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den konnte man schon auf der GW Seite sehen, den gibts aber glaub nur auf dem GD. Für eine GD Mini find ich den nicht aufregend genug, ansonsten sehr nett.
hmm ich finde ihn alles andere als schön, di beiden arme nach oben sieht einfach nach bockmist aus, zudem ist an dem typen rein garnicht dynamisch. ich glaube den will ich nichtmal geschenkt haben, ist wohl die erste GD mini sie ich absolut nicht haben will
Unseren Spacie aus der Runde wird es freuen, immerhin fängt er gerade mit Spaß Marines an, da kann man den schon gut gebrauchen, aber was Nicht-Marine-Spieler mit dem sollen ist mir echt ein Rätsel.
Der hat ne schöne, alte MK-Rüstung an 🙂
Der würd sich, denk ich mal, schon mal gut als Chaos Marine eignen :chaos: (evtl. für meine Metaller-Marines, da er schon mal nen netten Power/True/Fantasy-Metaller abgeben würde mit seinem Kettenschurz)
Also ich ihn zum ersten mal gesehen hab, dachte ich "Ein Space Marine, wie überaus kreativ! Und vor alle dieses innovative Farbschema!"
Das gleiche denke ich immernoch.
Das Bild ist auch nicht so vorteilhaft, andere Blickwinkel schmeicheln ihm da mehr. Trotz allem gibt es schlechtere Modelle und immerhin kann man den als Sergeant für Veteranen oder sowas nutzen. Dennoch, ein schickeres Modell wäre besser gewesen (so ein Dark Angel in Kutte 🙄 )... 😉
Originally posted by Gaire@19. May 2005, 22:28 hab hier mal gelesen das er Wahlweise auch als Chaot auftreten kann. Na egal er guckt echt dämlich aus der Rüstung. :lol:
finde das crux auf der faust doof ... sonst ist die mini cool.
-
wenn sie einer am gd für mich kaufen würde, wäre ich überaus dankbar ... könnte sie auch 2 oder 3 mal brauchen. würde auch was draufschlagen lassen ...
also wenn sicheiner findet, der hingeht und sie selber nicht möchte, bitte pm an mich, evtl komen wir ja ins geschäfft. 😉