ja... da sind sie=) sehr viel hat sich ja nich getan, aber sie sind wenigstens aus plastik=) mir kommt vor der schwere bolter sieht ziemlich anders aus, irgndwie schmäler aba sonst, nix tolles...
Wie wahr, wie wahr.... Ich glaube das hat jeder schon mal erlebt 😉Originally posted by Jaq Draco@19. Feb 2005, 1:05
Hmmm, wenn die schweren Waffen auch aus Plaste sind heißt das ja, es gibt endlich Marines mit Laserkanonen die nicht mehr nach vorne kippen. :lol:
Nicht ? Das ist doch... *narf*. Also dann sind die für mich absolut *narf*, an denen ist dann ja nun wirklich nichts tolles dran und für einen neuen Kopf, eine neue Beinpose und der Tatsache, dass da jetzt ein bisschen "verplastikt" wurde, sind die bestimmt wieder richtig teuer.. Tolle Sache...Originally posted by Dark Warrior@19. Feb 2005, 14:28
Ähm...Frozz, die Waffen sind NICHT aus Plastik, bis auf den Rakwerfer natürlich. 😉
Ich glaube die sind nicht komplett Plastik, sondern immernoch Hybrid Modelle. Das einzig neue an dem Set ist augenscheinlich der knieende Marine. In der Box sollte nur ein neuer Bein- und Körpergussrahmen drin sein sowie die bekannten Waffen.
Der Preis bleibt auch bei 29,95€ wie bisher soweit ich weiß. [/b]
Ich habe das mal geprüft, der Inhalt er Box hat sich nicht sehr verändert. Die bekannten drei Waffen (schwerer Bolter, Laserkanone, Plasmakanone) sind weiterhin aus Metall, der Rakwerfer wie gehabt aus Plastik. Neu hier ist der Kopf des Sergs und ein neuer Plastikkörper Gussrahmen (wo unter anderem eben das knieende Beinpaar drin ist) und wohl ein Gussrahmen mit dem Rakwerfer.
[/b]