[<i>Sneak</i>]<!----> Sam & Bill The Pony

Originally posted by Havi@4. Jul 2005, 20:20
Also wenn dieses Pony nicht so nen blöden Kopf mit so ner abartigen Haltung hätte, könnte es mir glaube ich sogar gefallen. Aber so wirds in jeder anderen Vitrine, nur nicht in meiner vor sich hinstauben. 😀
Aber echt, das Ding ist voll merkwürdig bucklig - da hat der Designer aber schon Mist gebaut... Oder ist die Vorlage etwa genauso? Hab' HdR nie geguckt, kann das nicht beurteilen, aber normal sieht das mal nicht aus...

Den guten Lutz sieht man nur ganz wenig im Film, aber er sieht auf jeden Fall vollkommen anders aus.

Die Kopfhaltung wurde von Dressurpferden abgeguckt. Wenn die den Kopf nicht automatisch so halten, geht der Verkaufspreis von denen gleich um die Hälfte runter. 😀 Dabei entsteht auch so ein leichter "Buckel", allerdings bei weitem nicht so stark ausgeprägt. Allerdings vermute ich, dass dieser hier durch seine ganze Ladung stärker hervorgehoben wird, als er eigentlich ist.

Hmmm... ein weiteres Modell von Sam, welches absolut Spieluntauglich ist...

Soll ich meinen unglaublich starken, flinken, treffsicheren, bis zu den Zähnen bewaffneten Legolas nehmen oder Sam mit seiner vergammelten Rübe? Ich nehm Sam ^^ <---Story-Mode: off;

Ich finde die Modelle auch relativ bescheiden, und sie sind deshalb wohl auch für ein Diorama zu schade... (Da kommt sich das Base veräppelt vor...)

Cheers