[<i>Sneak</i>]<!----> Skaven Seuchenlord

Der schaut echt geil aus, könnte auch nen guten Tiermenschenchampion oder sowas abgeben 🙂
Ich frag mich welche Bitz bei ihm verwertbar sein werden (z.B. für einen Wolfsmenschen oder so, da man nur noch einen geeigneten Schwanz braucht und die Rattenzähne wegschleifen müsste)

Warum gibts sowas nicht für'n Züchterklan, dann würd ich evtl auch mit Skaven anfangen 🙁

Fein, fein.

Hübsch, hübsch.

Nett, nett.

Dann wird wohl doch eine weitere (stark mutierte) Barbarenhorde in meine Nurglearmee mit aufgenommen.

Das Skaven kleiner als Goblins wirken, liegt aber doch zum großen Teil an der riesigen Goblinnase gegenüber dem eher schmalen Skavenkopf. An sich finde ich die Clanratten schon in Ordnung. Bevor sie die ändern, sollen sie lieber mal ein paar weniger tuntige Hochelfenköpfe rausbringen 😛

Also naja ne, der sieht ja man nun gar nicht nach Seuchenklan aus. Man findet keine Anzeichen von Pocken oder irgendwelchen Verwesungsanzeichen, finde ich persönlich ziemlich schade, weil das Modell an sich recht nett ist. Der Name täuscht also mal wieder und die Bemalung des Preview-Modells schaut auch nicht gerade danach aus, als wenn das Modell dem Seuchenklan angehört...
Da müssen wohl wieder die Spieler ran und kräftig umbauen oder GS benutzen 😀

Finde den Burschen auch nicht so pralle. Nach Seuche aussehen tut er ebenfalls nicht, wie ja bereits ausgeführt. Aber wozu gibts den guten, alten Skrolk 😉

Mal ne weitere Frage zur Kampagne: Meint ihr, daß ne Armeeliste für den Seuchenklan rauskommen wird, die ähnlich wie die Eshin-Liste offiziell ist? Wenn ja, wäre ja mal in ferner Zukunft ne Züchterklan-Liste möglich :wub: ?

23/04 LUSTRIA Warhammer Fantasy 80pages campaign book I
07/05 SKAVEN BATTALION Warhammer Fantasy boxed set Q
21/05 PLAGUE CENSER BEARERS Warhammer Fantasy 2 fig blister C
21/05 CLAN PESTILENS PLAGUE LORDS Warhammer Fantasy 1 fig blister D

Hab das hier mal bei portent.com gefunden. Ist aus ner Liste, wann was in die Läden kommen soll. Das sind jetzt mal nur die für Skaven interessanten Artikel, samt Preis am Ende.

Gruß
melcher

PS: Hoffe das das legal ist, so was zu veröffentlichen :blink:

Gute Frage: Da es ja Preiskategorie Q (79,95..wenn ich mich nicht irre) ist, gehe ich mal davon aus, das das sowas wie diese Streitmachtsboxen sind, in denen befand sich ja auch nix limitiertes.
Denke da werden die Plastikrattenoger und Plastikseuchenmönche drin sein...evt noch Riesenratten?

Sollte der im Raum stehende Kessel der 1000 Pocken kommen, könnte er ja evt auch da drin sein?