Was haltet Ihr vom neuen Spielbericht? 2500 Pkt Tyraniden gegen Imperiale Armee aus dem WD 114.
Kein Unentschieden. Knapper Sieg für die Tyras.Originally posted by Magua@22. May 2005, 13:05
@JTJ
Keiner = Unentschieden.
@DS
Was willst du hören?
Es ist ein typischer Promo Spielbericht, in welchem alle neuen Tyranidenarten/-rotten drin sind (außer Biovoren, warum wohl nicht 🙄 ).
ich finde ihr könntet damit warten bis auch die, die kein abo haben einen blick in den neuen WD werfen konntenOriginally posted by Dark Scipio@22. May 2005, 0:29
Was haltet Ihr vom neuen Spielbericht? 2500 Pkt Tyraniden gegen Imperiale Armee aus dem WD 114.
Mit dem Inquisitor hast du allerdings recht.Originally posted by Dark Scipio@22. May 2005, 16:35
Ich finde den Spielbericht, besser als die anderen ,,Promo" Berichte. Allerdings stören mich einige Sachen:
Geschlossene Formation gegen Tyraniden: Vlt. Gut gegen die Ganten, aber unnütz gegen die Symbionten und große Viecher. Der Vorteil den die Rekruten so vielleicht herausgeholt haben wurde gleich durch die 16 imperiale Soldaten zunichte gemacht die so dem Stachelwürger geopfert wurden.
Der Inquisitor:
- Der Transporter soll so schnell wie möglich von Kante zu Kante. Warum als eine Chimäre, statt ein billigeres Rhino, das auch noch Seitenpanzerung 11 statt 10 hat und diese ausschließlich dem Feind zugewandt wird.
- Das Gefolge warum so klein. Es hätte doch auf jeden Fall 3 Krieger, Begleiter und 3 Alkoylten sein. Nicht dieses Minimal gefolge. Da es nur auf Ihn ankam, hätten sich eine Psikraft wie Inferno recht gut gemacht. Außerdem hätte er lieber einen Trupp als weitere Leibgrade gebraucht, die Ogyrns wurden da abgezogen.
Ansonsten ein sehr schöner Bericht. Die Deathwatch war natürlich übel und hat dem Xenokreaturen gezeigt wo ihr Platz im Universum ist. :lol: :adler: