[<i>Umbau</i>]<!----> 2 Cybots für meine Custodes

die sind krass, nur errinnert mich der erste, auch wenn er wirklich cool gemacht wurde, an den Kühlschrank des Imperators und nicht an die Tötungsmaschiene, aber sobald es angemalt ich, denk ich, wirds eindeutig sein

wirklich cool, vielleicht hat ja der erste einen eingebauten kühlschrank, praktisch wärs ja

Aber passen sehr schön in den Brunderkrieg u.s.w.

An sich nicht schlecht,

nur bem eigenbau stören mich doch einige sachen:

Schulterpanzer: wenn du schon die frontplatten von khemri streitwagen nimmst, dann lieber die anderen, die mit den knochen. Jetzt stehen die schädel nach innen, das passt optisch nicht. (Vielleicht einfach abschleifen?)

Anscheinen hast du oben auf dem sakophagus ein paar panzerketten als abschluß verbaut, dass past nun überhaupt nicht, lieber aus erst aus platten den körper bauen, dann erst verzieren.

Das fenster an der front, naja du hast ja schon gesagt, dass du das ändern willst.

Rückseite: den imp. eagle hättes du woanders anbringen sollen, so ein symbol wird normalerweise nicht durch auspuffrohre verdeckt. Khemrischild: Diese verzierung stört auch irgendwie, entweder alle schilder wie die an den beinen oder alles khemri, so sieht es nur zusammengewürfelt aus. Insgesamt etwas "unaufgeräumt", dies passt eher zu ork, nicht zu den custodes.

Füsse: eventuell auf die lukendeckeln ein paar kleine stege aufkleben, sodas die lukendeckel nich mehr ganz so nach deckel aussehen. durch kleine details kann man schon einen ganz anderen optischen eindruck hervorrufen.

Ansonsten finde ich aber ein stimmiges "antikes" aussehen, mit ein paar verbesserungen wird es schon was werden.

Hi

das mit den Schulterpanzern werd ich wohl noch ändern. Das mit den Füßen ist eine gute Idee das werd ich wohl auch mal machen.

Beim bau hat sich hinten einfach eine große freie Fläche ergeben. Da passte der eagle einfach so schön und ohne wäre es dort irgendwie leer.

Das Khemrischild bekommt jedes Fahrzeug und jeder Marine. Daher muss das schon dort dran. Die Schilde an den beinen sollen keine verzierung oder so darstellen sondern Beinpanzerung.

Zu dem Kettenabschluss .. da weis ich nicht genau was du meinst. Eigentlich besteht der Körper aus platten und dann habe ich erst teile von Gothic Schiffen usw draufgesetzt.

@ yin
Sorry, jetzt wo du es sagst, erkenne ich die gothic teile, sah für mich so aus wie panzerketten.
Dann is scho recht! ;-)
Wenn du die khemri schildchen als standard nimmst alles klar, vielleicht als vorschlag:
Nehme für die beinpanzerung ein khemrischild (ohne aussparungen, wie das am rücken) schleife die verzierungen usw. ab. dann passt es optisch vielleicht besser. Sehr gut würden sich auch die schilde der grabwächter aus zinn eignen, die haben sogar eine art von imp. eagle drauf.

Dann geb ich auch ma meinen Senf dazu ...
Ich finde den EIGEN- wie auch den UMbau gut ...

Passen vom Stil her in die Prä Häresie, ... der EIGENbau ist anner Front ein wenig starr, das kommt aber nur durch dieses riesige rechteckige Stück, DAS ändern un er sieht gut aus!

Und dann noch ne passende Bemalung und das Ganze hat meinen Segen

Respekt für die Initiative

Das EiSi

waren an dem eigenbau viele orks beschäftigt??? 😛
der sieht aber wirklich irgendwie wie eben von orks zusammengezimmert aus ....
die idee ist zwar GENIAL aba irgendwie hat der net so des design von nem richtig schönen cybot...😉
aber vielleicht sieht er nichtmehr ganz so stark von orksen zusanmmengezimmert aus wenn du ihn bemalt hast

aber etz mal zum umbau....
HAMMER,HAMMER,HAMMER... 🙂
der sieht echt super aus der ist den sm wirklich würdig
auch die bemalung... wirklich TOP
mfg
ReDoXx

Ich gib meinen Komme nur für den ersten ab, bzw. meinen Verbesserungvorschlag.
Eigentlich nicht schlecht nur sieht man wirklich an jeder zweiten Stelle was für Bitz du verbaut hast.
Das schlimmste sind wirklich die Zehen und ganz besonders der Sarkophagus, die Rhinotür springt mich schon förmlich an.
Mein Vorschlag lautet besorg dir Plasticard (ich hasse diesen Namen) und entbitze den etwas.

Gruß GREENL