[<i>Umbau</i>]<!----> Apothecary hilft verwundeten Marine

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
Hab heute die nagelneue Streitmacht erhalten und das erste, was ich gebaut hab ist das hier:

apothecary2.jpg

apothecary.jpg

Die Beine sind nicht die mitgelieferten Standart KNiebeine sondern aus Greenstuff...#
Hat jemand ne Idee was man verbessern könnte?!
Greetz
Tagsta

Ist recht nett gebaut, aber wenn der Apothecarius wirklich so geplant ist, dass er dem Verwundeten hilft, dann kommt das gar nicht so rüber. Wenn er sich um ihn kümmert, sollte er ihn vielleicht zumindest ansehen und nicht in eine ganz andere Richtung blicken. Insofern sieht es so aus, als wären die beiden nicht wirklich aufeinander bezogen.

Die Beinhaltung des verletzten Marines ist außerdem ein wenig unrealistisch für einen Liegenden. Die solltest du vielleicht nochmal neupositionieren.

Ansonsten solltest du, wie Yinthar ja schon bemerkte, die Gussgrate noch entfernen. Die sind besonders am Helm des Apothecarius recht auffällig.

Originally posted by DerReisende@4. Apr 2005, 16:17
Das gelbe unter dem arm vom apo is hoffentlich nicht einfach nur ein stück der gelben seite vom green stuff. wenn doch wird das nicht trocknen du must blau und gelb mischen damit es hart wird
is mir schon klar wie man green stuff mischt... wie hät ich sonst die beine modellieren sollen...
ich habs nicht vermischt gerade, weikl es dann NICHT trocknet.
das ist nur provisorisch um zu sehen, wie die pose wirkt...

Originally posted by DerReisende@4. Apr 2005, 17:17
Das gelbe unter dem arm vom apo is hoffentlich nicht einfach nur ein stück der gelben seite vom green stuff. wenn doch wird das nicht trocknen du must blau und gelb mischen damit es hart wird
ich glaub das weiß er selbst (siehe beine) -
aber ich nehme an er will das einfach noch nicht ankleben sondern nur mal temporär festmachen um weiter dran rumprobieren zu können...

edit: verdammt, zu lahm^^

zum thema selbst: die beine des verwundeten sind in der tat etwas komisch für nen liegenden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
zum thema selbst: die beine des verwundeten sind in der tat etwas komisch für nen liegenden. [/b]
Wär zwar untypisch vom Hintergrund, aber ich finde,das die liegende Figur dadurch so wirkt, als würde sie sich in Schmerzen winden (scheint ja noch zu leben).
Ist das so gedacht oder interpretiere ich das über?

also ich finde das sieht eher nach der Pose bei einer Geburt aus (schuldigung, aber ein bisschen schon)
sonst find ich die pose sehr schön, auch mit der waffe, es sieht so aus als ob er den spacemarine verteidigt (vielleicht könnte man es noch so richten, dass er den arm etwas weiter durchdrückt, obwohl es mit dem "schulterpolster" schwierig sein könnte)
echt super!
eredain de noir

Mir fiel folgendes bei dem Modell ein..:

Typ unten: urghh... wie... *blut in helm spuck* schlimm ist es..?

Apo: Deine Gensaat wird in den Orden zurück kehren... und ihr..*zum feind dreh und waffe draufricht* Krepiert!!! *ZwooschZwooschZwooschZwoosch*

Typ unten: Bruder.. Apothecarius??

Apo: *Zwoosch* ..moment.. *Zwoosch...klick (Nachlad)..Zwoosch* bin gleich fertig..

Typ unten: Behandel mich....*röchel* oder ich jage uns alle mit der Granate in meiner Hand inne Luft!!! Schöner *keuch* Apo bist du!

Apo: *ZwooschZwooschZwoosch* ..hmm, jaja, nur noch 5 minuten... *Zwoosch*