[<i>Umbau</i>]<!----> Bad Moon Boss

Freut mich das er dir gefällt. War mal ursprünglich ein Blackork Boss. Ist natürlich noch etwas WIP da noch diverse Lücken mit Green Stuff gefüllt werden wollen. Dachte mir das Modell passt ganz gut als Bad Moon da er komplett gepanzert daherkommt aber keine Mega Rüstung trägt (möchte ihn gerne ohne einsetzen). Soll ein wenig an die alten Bad Moon Bosse (in Mega Rüstung) aus der 2. Edition erinnern.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tut's auch irgendwie[/b]
Schön das es funktioniert.

Ich finde die neuen Mega Rüstungen auch gut so wie sie sind. Leider sind die normalen Bosse ein wenig langweilig da für mich das Klanspezifische fehlt. Toll wären Klangussrahmen mit einer Menge Bitz und wenigstens für jeden Klan einen speziellen Boss.

Hab mir überlegt ob ich nicht Fantasy Wildorks als Snakebites einsetze nur leider ginge dann auch der Indianer-Flair verloren. Naja ich hoffe das sich im nächsten Kodex in Sachen Klans was tut.

Ich würde eher ne Mischung aus Fantasy und 40k Boyz machen (wären dann 35 Boyz). Dann kannst du hier von den Hochelfen-Spielern paar Federn schnorren 😀 (falls ich mich recht erinnere sind bei denen in den Boxen Federn enthalten)

Fantasy Wildorks wären mehr so als Madboyz geeignet, mMn

*nochmehrlustauforkskriegt*

Ich hab schon meine Goffs aus einer Mischung gebastelt damit diese ein wenig wilder aussehen. Für Snakebites bräuchte ich was "wilderes" damit sie sich auch deutlich unterscheiden. Das mir den Federn ist ne gut idee. Mal schauen ob ich welche auftreiben kann. Auf alle Fälle will ich dann diesen coolen Schamanen einsetzen...ich weiss nur noch nicht als was...

Mad- oder Wyrdboy, mehr Auswahl gibt's bei dir Mini da nicht *gg*

Den Knilch find ich auch nicht schlecht: http://de.games-workshop.com/storefront/st...9133&orignav=13

Finds leider Schade, dass ein Wyrdboy ein Gefolge braucht, damit er nicht abhaut (und das Gefolge kann ja leider keine Wildschweine haben)

Aber zum Glück gibts den Kopf da einzeln *gg*

Und wenn die Wildorks sich nicht als Madboyz eignen würden, dann weiß ich auch nicht weiter 😛h34r: (und 30€ für 10 Madboyz ist eigentlich noch recht "human" ^^)

So hab noch ein wenig dran rumgebastelt und bessere Fotos gemacht. Eigentlich war die Axt ja das coolste am ganzen Modell aber ich wollt vermeiden das sie wie ein Fetter Spalter aussieht. Was haltet ihr davon?

@ Illuvtar: Das mit den zwei Schamanen auf einem Base ist mal e lustige Idee! Mal schauen ob ich das mal umsetze

@ HiveTyrantPrometheus: Schade 🙁 Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ein Mod Schweinereiter als ergänzung meiner Bikes zu basteln...