[<i>Umbau</i>]<!----> Biovoren

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
jo, wie bei so vielen modellen war ich auch bei den biovoren mit dem GW-Modell unzufrieden, also hab ich mir für teures geld selber welche geklöppelt. Mir gefallen sie so viel mehr und ich bin auch ziemlich stolz auf dem umbau.
Ist echt eine Schande, dass sie die armen dinger im neuen codex so verstümmeln!!!! <_<

egal hier ein paar bilder:
Alle drei susammen:
Allevoren.jpg

Das sind mal die seitenansichten von 2 der jungs:
Vorenseite.jpg

Hier eine detailaufnahme damit ihr den hals besehen könnt ^^:
Nahaufnahme.jpg

Originally posted by monggo@9. May 2005, 20:09
achja was noch eigentlich nicht Hintergrund korrekt ist, ist das sie nicht mehr das Ork aussehen haben was Biovoren eigentlich haben sollten
da sie ja aus Ork Genen entstanden sind!!

monggo
meine voren sind halt net aus orkgenen. muss ja nicht in jedem schwarm gleich sein.
Trotzdem danke!

@Malkav
Danke, aber meine tyras sind halt nicht so schleimig.

Originally posted by Vastin@9. May 2005, 20:23
die biovoren sehen echt klasse aus 🙂

aus was haste die gebaut bzw umgebaut
ich habe nämlich von Tyras fast keine Ahnung, bezogen auf die Modelle 🙂
Die köpfe, schwänze und beine sind von Tyranidenkriegern, die arme sind Zangenkrallen aus dem Gussrahmen für monströse Arme. der hals und die ganzen übergänge and beinen und schwanz sind mit GS gemacht

Joa die können gefallen ... ok wenn ich sie mir zu lange ansehe dann tun meine Augen weh, weil das Farbschema ist schon eindrücklich!

Der Umbau ist echt gelungen ... Erinnern mich, abgesehen das Tyras das eh tun, sehr stark an Alien ... weiß auch nicht warum ... die Krallen, die Schädelform, passt einfach!
Tolle Arbeit

... und Hintergrund hin oder her, dann sind die Orkgene halt nicht so dominant wie bei anderen Schwarmflotten, fertig 😀

Die Umbauten wissen aufzufallen, aber im positiven Sinne :spitze:

Das Eisi

Ich muss dir wirklich danken, ich finde die dummen Biovoren von GW nämlich auch
sehr "bescheiden", wusste aber nie wie ich welche so bauen kann das sie in die Armee passen
(wollte erst was ausm Carni machen...). Aber das ist einfach genial und sieht hammer aus.
Und dieser "Hintergrund" von wegen Ork Gene... lol sag ich da nur...
Jetzt müsste man nur noch was finden wie man die anderen Fernkampfwaffen der Tyras umbauen kann, so das sie natürlich aussehen. Ich hasse Tyraniden Waffen die wie Gewähre getragen werden und ein "Magazin" haben :wacko:

ok zurück zum Thema:
Gefällt mir wirklich gut, meinen Respekt für die Idee und den Umbau!