[<i>Umbau</i>]<!----> Chaos General...

damit du nicht so rumweinst 😛

das schwert wirkt auf mich komisch, was soll der draht mal darstellen,
feil den neuen schulterpanzer glatt, oder ersetz ihn ganz

wasn das fürn greenstuffknubbel auf dem base, der muss wech...

und der tentakel, wenn er gefällt, mach noch ein paar stacheln dran.
das greenstuff am helm muss wech/ glatt gefeilt werden...

mfg
Mortalitas

Eigentlich gefällt er mir gan gut.

ABER: Ich hab da son paar Fragen:

Was soll der Draht an dem Schwert darstellen?
Was soll der GS-Knubble auf dem Base darstellen?

Tipp:

Wenn dich die 30 Sek nerven dann pack die einzelnen Ansichten einfach auf ein Bild. Dann musst du nur einmal hochladen. Und über die 102400 Bytes wirst du damit normalerweise nicht rauskommen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was soll der Draht an dem Schwert darstellen?[/b]
das soll irgendso ne energie sein die das schwert umgibt 😛
Was soll der GS-Knubble auf dem Base darstellen?[/b]
des is ein klener dämon den man auf dem foto net erkennen kann ...--> mach ich weg
Wenn dich die 30 Sek nerven dann pack die einzelnen Ansichten einfach auf ein Bild. Dann musst du nur einmal hochladen. Und über die 102400 Bytes wirst du damit normalerweise nicht rauskommen.[/b]
Danke.😀
AAAAAAHHHHHH das Schwert sieht ja ganz komisch aus !!

Willst du das deine Gegenspieler sich totlachen und du so gewinnst ??[/b]
pass jja auf ich wein gleich 😀. ne mal im ernst siehts immernoch so schlimm aus nachdem ich euch gesasgt hab was dat is?
feil den neuen schulterpanzer glatt, oder ersetz ihn ganz[/b]
der aus plastik oder greenstuff schicht? und wieso?
und der tentakel, wenn er gefällt, mach noch ein paar stacheln dran.[/b]
du meinst den stachel der aus dem bauch kommt ? wieso sollen da noch stacheln drann?
das greenstuff am helm muss wech/ glatt gefeilt werden...[/b]
das ganze greenstuff muss noch glatt gefeilt werden .... hätt dazu sagen solln das er noch nicht gaaanz fertig ist ^^

Die Idee hat ich acuh schon!^^ Kann leider mangels Digicam kein Bild posten, aber ich habs folgendermaßen gemacht: Inschrift auf dem Schwert weggefeillt, Adler auf der Schulter weggemacht, Rosarius durch nen kleinen, ganz flachen Schädel aus nem Chaoszeichen ersetzt. Der Clou war dann, dass ich den Lorbeerkranz weggefeilt hab, und dann rundrum in den kopf acht löcher gebohrt hab, in die dann die Spitzen von acht (ach nein...) Stecknadeln kamen. Resultat: eine Chaos-Dornenkrone. :wub: Allerdings schäm ich mich im nachhinein für die Bemalung, denn die is dem Modell nicht ganz angemessen... aber ich kont's halt nich besser... :heul:
Wenn ich mal ne Cam hab gibt's mal ein Bild!

mach den draht weg, das kommt nie wie energie sondern immer nur wie draht.[/b]
wenn du dich an die Verbesserungsvorschläge hälst (z.B. Draht weg!)[/b]
auch wenn es auf zeichnungen oder in filmen gut aussieht wenn da ein schwert herumwirbelnde energie um sich herum hat, bei einem modell tut es das nicht. egal wie du es bemalst, es wird nicht wie herumwirbelnde energie aussehen.[/b]
na gut überredet <_< aber wie mal ich sie dann .. die energie?
Die Spermatozode auf dem Base wirkt niedlich, ich würd's lassen und direkt anmalen[/b]
LOL is scho wech ..ich tu se auf ne einzelbase^^
dann wird's noch was![/b]
was soll das noch ? für mich klingt das so als ob es dann grad noch anschaubar wird 🙁
Inschrift auf dem Schwert weggefeillt, Adler auf der Schulter weggemacht, Rosarius durch nen kleinen, ganz flachen Schädel aus nem Chaoszeichen ersetzt. Der Clou war dann, dass ich den Lorbeerkranz weggefeilt hab, und dann rundrum in den kopf acht löcher gebohrt hab, in die dann die Spitzen von acht (ach nein...) Stecknadeln kamen. Resultat: eine Chaos-Dornenkrone.[/b]
innenschrift hab ich auch weg...adler hab ich nur weggefeilt und mit grennstuff überklebt...rosarius? 😀 wasn dat? so n schädel hab ich auf jeden auch auf die rüstung gemacht....den loorbeerkranz hab ich auch weg gefeilt und dann halt die 2 hörner hingepapt
Allerdings schäm ich mich im nachhinein für die Bemalung, denn die is dem Modell nicht ganz angemessen... aber ich kont's halt nich besser... cry.png[/b]
wie is er denn angemalt? meiner wird EC style aber nur die kanten rosa der rest schwarz ....

also ich würde energie um das schild folgendermaßen darstellen:

möglichket 1:

bemal das schwert erst normal, anschl male "energie" auf das schwert... ich würde dazu son marmoreffekt drauf malen (z.B. in verschiedenen blautönen und weiß) also sehr feine "blitze"

möglichkeit 2:

mit dem draht wirkts sehr komisch, weil der draht halt sehr statisch wirkt und keinerlei verzweigungen besitzt- probier das ganze doch ma mit muttis stahlschwämchen aus der küch...nimm sehr wenig un feine verzweigungen. bemal diese "energie"blitze aber bevor du sie an das modell klebst *g* ich habs selber noch nie ausprobiert aber ein versuch wärs wert... wenn scheiße aussieht kann mans immer noch lassen ;-)

Das Rosarius is der komische Kreuzanhänger den der auf der Brust hat.
Bemalt is der nach Blak Legion Schema, nur leider waren meine Malkünste nicht wirklich toll und somit ist das ganze dann relativ miserabel ausgegangen... Also lass bei den Hörner auf jeden Fall rosa Farbe weg, falls du sowas vorhattest!^^ Aber generell würd ich schon ein bisschen mehr rosa reinbringen als nur die Kanten.

das dingen auf der brust ist kein rosarius sondern der stählerne stern!
aber egal....

der schulterpanzer aus greenstuff natürlich, damit er halt saueberer aussieht, aber du sagtest ja schon, dass das ganze GS noch gefeilt wird.

und ich meinte nicht unbedingt an den tentakel aus dem bau stacheln, sondern die rüstung ein wenig verfeinern, hier und da was dran, sieht bei meinem recht gut aus, aber das is schon was länger her.