[<i>Umbau</i>]<!----> Chaos Warrior (erster Umbau)

AZOutlaw

Aushilfspinsler
28. Oktober 2004
13
0
4.721
Hallo allerseits,
da ich mich schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet habe, aber bisher noch keine Mini von mir gezeigt habe hier mal meine erste , zugegebener Maßen halbherzige Conversion. Freue mich über Kritik u. Anregungen, ich will mich schließlich verbessern. Ach so ich male seit ca. nem Jahr, falls das wen interessiert (u. um die Qualität zu rechtfertigen 😉 )
nurglevo2.jpg

Erstmal danke für die vielen Kommentare. Das er so komisch steht habe ich erst nach dem Bilder machen gesehen, also in Wirklichkeit steht die Base gerade.
@D3VIL: Das am ausgestreckten Arm (der leider etwas unscharf geworden ist), soll eine Sense darstellen habe ich selbst mit ein bischen Plastikkarton u. GS gemacht. Bei Gelegenheit mache ich nochmal bessere Bilder davon.
@Blue Ice: Ich bin 28, erst relativ spät zum Hobby gekommen. Male hauptsächlich zum spielen fehlt mir Zeit u. meistens ein Spielpartner. Ich male eigendlich hauptsächlich um mich nach mnem stressigen Arbeitstag mal schön zu entspannen. Für die Stiefel habe ich soweit ich mich errinern kann erst nen Schicht Snakebite u. dann mit VMC Leather Brown u. Chocolate Brown gewasht (mehrfach jeweils).
@Hive: Kein NMM, normale Metallics. Habe auf einer Grunschicht Boltgun mit diversen Farben gewasht um Rost darzustellen (war ne sch*** Arbeit). Siehe hier das Metal von Allan C: Klickst du
Aber schön das es nach nmm aussieht 😀