[<i>Umbau</i>]<!----> Cybot

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi,
da ich gerade dabei bin, und nun auch bleibe 😀 , mir eine SM armee aufzubauen, gehört natührlich auch ein Cybot dazu.

Im Moment fehlt mir aber das Geld für einen ehrwürdigen Cybot von FW, dewegen dachte ich mir so, bau ich mir halt einen. Das hie gezeigte Exemplar ist noch WIP da mir noch teile für die Sturmkanone fehlen, die aber bald kommen sollten. Desweitern müßen auch noch ein paar säuberungen an dem Modell durchgefürt werden.

Aber nun zu euren Meinungen über das bisher vollbrachte. :lol: Eventuell hat einer von euch noch eine coole Idee was man auf den freien Platz der Base zaubern kann.

Danke und Gruß HOHO :lol:

cybot_wip_klein.jpg

Eigentlich ein sehr schönes Modell.
Aber da sind noch ein paar Kleinigkeiten die noch nach Verbesserung schreien:
- die Faust muss dringend noch mal überarbeitet werden; wie schon gesagt sehen die Klauen etwas komisch aus
- das Banner könnte etwas größer ausfallen.
- die Panzerung am Kopf des Cybots sieht mMn etwas zu rund aus

Verbesserungsvorschläge:
- ein Lendenschurz würde ganz gut passen
- mehr Reinheitssiegel

Sonst aber ein sehr schickes Modell.
Für welchen Orden soll der denn werden (Crimson/Imperial Fists???)?

HI,
meine güte, mit soviel verbesserungsvorschlägen hätt ich ja nun nicht gerechnet :lol: , trotzdem vielen dank auch dafür. aber gut, lassen wir mal anfangen.

die faust wird so bleiben, aber ich bin schon am basteln um 2 ordentliche klauen anzubringen die etwas größer und sauberer aussehen.

zur armlänge, damit bin ich voll zufrieden, es ist ein bot, der hat power ohne ende, da darf es doch auch ein wenig mehr sein, oder? 😛

lendenschurtz bekommt er noch, nur fehlenmir im moment noch ein paar teile, und nach diesen teilen richtet sich dann die größe oder auch form des schurzes.

reiheitsiegel kommen auch noch mehr drann, genauso wie an die seite vom sargophagnoch ein ordenssymbol. und es ist nichts mit fist`s. 😉

das banner mag wohl etwas schmächtig sein, aber es ist ausreichend, finde ich. hier soll der bot im fordergrund stehen, und nicht das schöne große banner, ich mach mir nicht gerne mehr malarbeit als ich so schon damit haben werde. 😀

nun denn, ich hoffe das ich bald alle teile zusammen habe, um das modell fertig zu machen. bis dahin .....

..... gruß HOHO :lol:

So, nun hier mein fertiges Exemplar meines Cybots. So wie er jetzt aussieht wird er bleiben, eventuell bekommt er noch ein großes Banner, aber auf alle fälle keinen Lendenschurtz, da er in absehbarer Zeit noch zuwachs bekommt, und ich bin der Meinung das man den Unterschied zwischen Ehrwürdig und normal schon sehen sollte.

So, genug geschrieben, hier die Bilder. Gruß HOHO 😀

cybot_klein.jpg