[<i>Umbau</i>]<!----> Dämonenprinz

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
Na hier:
dsc007126ww.jpg

Die Waffe am Boden kommt noch in die freie Hand. Der Kopf müsste von nem Zombiedrachen sein, die Flügel sind von Belakor, der einte Stachel da ist von nem Hero Quest Skelett die Sense und die grosse Waffe ist handgeschnitzt aus Plasticard.

Fragen, Anregungen, Meinungen? B)

tja, von der idee her, nicht schlecht. aber ............... entweder flügel, oder sprungmodul. zweihandwaffe, weil die ist genial, aber auch sehr groß, oder schwert. bei solch einem umbau sollte man sich schon entscheiden was man will, und wie es wirkt.

aber über geschmack lässt sich ja streiten. 😀

meine meinung, nimm die flügel und deine geniale zweihandwaffe, und mach den rest weg. ist zwar etwas mehr arbeit, aber sieht am ende besser aus. ist wie geschrieben nur meine meinung.

gruß HOHO 😀

Originally posted by HOHO@20. Apr 2005, 0:01
tja, von der idee her, nicht schlecht. aber ............... entweder flügel, oder sprungmodul. zweihandwaffe, weil die ist genial, aber auch sehr groß, oder schwert. bei solch einem umbau sollte man sich schon entscheiden was man will, und wie es wirkt.

aber über geschmack lässt sich ja streiten. 😀

meine meinung, nimm die flügel und deine geniale zweihandwaffe, und mach den rest weg. ist zwar etwas mehr arbeit, aber sieht am ende besser aus. ist wie geschrieben nur meine meinung.

gruß HOHO 😀
Ich sage das auch was HOHO gesagt hat.

Ich frage mich die ganze Zeit wo ihr den hier ein Sprungmodul seht?? ^^ Meint ihr die zwei Auswüchse mit den Schädeln am Ende die standartmässig am DP sind? Ich habe das immer als mutiertes/verwachsenes Backpack interpretiert....

Nur mit der Zweihandwaffe sähe sicher schick aus, nur will ich das Regel- und Spieltechnisch nicht (das is ne Spielmini), sondern ich Nehm meist die Nachtklinge (Schwert) und zusätzliche Nahkampfwaffe (Die Helebarde). Ausser ihr könnt mir galubhaft klarmachen, das eine Zweihandwaffe bei einem DP Sinn macht ^^

Danke für eure Meinungen.

Also mir gefällt der von kleiner Wolf und der so schick bunte besser 🙂
Die Sichel ist um einiges zu groß und wie ich finde der Kopf ebenso. Backpack/Sprungmodul UND Flügel sind wie ich noch bemerken will etwas zu viel.
Ich wundere mich das ich noch keinen DP gefunden habe wo man Backpack und Flügel zusammenfügt. Würde sich ja anbieten auch wenn es etwas mehr arbeit wäre.

Serwuz,

ich würde das Schwert dranlassen, ist ja auch auf der Vorlage so.

Ich finde deinen Kopf aber besser als den des "originals". Auch die Waffe wirkt imho nicht derart riesig wie es bereits angemerkt wurde. Erinnert mich stark an die Rackham Minis, deren Waffen sind auch bisweilen recht groß, aber das betont nur die Stärke der Miniatur (bzw. der dargestellten Figur dahinter).

Schön geworden !

Auf die Endstufe bin ich gespnnt und hoffe auch auf Bilder vom letztlich bemalten Modell.

Grüze
-Marc