Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pfui deibel, gut gemacht
solltest aber meiner meinung nach noch an den seiten etwas verwesung durch die bemalung darstellen, oben ist es ja in ordnung, aber an den seiten sieht es mir zu sauber aus
gefällt mir nicht sooo gut, ist irgendwie zu sehr kaputt. bei nurgle denke ich mehr an blasen als an fäden (Heckklappe). ausgebeulte rhinopanzerung (von innen mit Lötkolben nach außen formen, hierzu geht auch ein warmer Bohraufsatz--> Feuerzeug) fänd ich besser
Guck dir doch mal die Nurgel diener an. Die haben meistens beulen und irgendwie so schleimlöcher auf dem Körper !
Aber ich finde das ist geschmackssache !
Also mri gefällt der Richtig gut !
Sieht richtig schon nurgel-ig aus :nurgle:
Mag daran liegen, dass ich die Death Guard voll geil finde, aber dein Rhino rockt !!!!!!11einself 😀
Sieht echt geil aus das "Viech".^^
nurgeliger gehts fast nicht mehr......ich persönlich fänds noch witziger wenn auf der Frontseite noch so n halbtoter SM drauf wär....aber is ja egal......geil gemacht :nurgle: :nurgle:
boah...
oh man is der ekelig, die Schleimfäden and dem heck sind ja richtig cool, wie hast du die gemacht?
zum schluss noch mal richtig :kotz:
eredain de noir