So, da ich mich einer SM-Armee wohl nicht mehr lange verweigern kann (Plastik ist stärker als Fleisch, vor Allem das neue SM-Plastik... :sabber: 😀 ) bin ich gerade dabei, die Überreste meines Uralt-Taktischen Trupps (Baujahr 1992? Waren jedenfalls die Letzten, die mir 1994 beim Verkauf meiner UM-Armee verblieben sind) ein bisschen zu modifizieren, um sie über eine neue Armee "verteilen" zu können... hier mal erste Ergebnisse.
Ich weiss, nix Besonderes, aber man sieht hoffentlich, daß noch was zu retten ist... BTW, hat Jemand ein paar SM-Köpfe übrig? 😀
EDIT: Der ganz rechts ist die Original-Pose zum Vergleich, also ziemlich langweilig.. den ganz links im Corvus-Schema werd ich nochmal überarbeiten, auch wenn er nicht so schlecht aussieht, wie er auf dem Bild aussieht 😉
Ich weiss, nix Besonderes, aber man sieht hoffentlich, daß noch was zu retten ist... BTW, hat Jemand ein paar SM-Köpfe übrig? 😀
EDIT: Der ganz rechts ist die Original-Pose zum Vergleich, also ziemlich langweilig.. den ganz links im Corvus-Schema werd ich nochmal überarbeiten, auch wenn er nicht so schlecht aussieht, wie er auf dem Bild aussieht 😉