[<i>Umbau</i>]<!----> eines Marines mit dem neuen Kommando

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
02. August 2001
4.804
1
23.788
38
Nabend.
Auch ich konnte dem neuen Kommander-Gußrahmen nicht wiederstehn 😀 Einen Fußlatscher wollt ich nicht und so schlacht ich mal wieder meinen Sprungtrupp aus 😀.
Den E-Hammer hab ich mir selbst zusammengebastelt

ansonsten ist er noch argh wip, es fehlen noch reinheitsiegel, vll kriegt er noch den stählernenstern, oder nen Parierschild, weiß noch nicht
sagt was dazu 🙂

Hmm irgendwie sieht der nicht besonders genug aus um einen Captain darzustellen, die Pose ist auch relativ normal
Vielleicht irgendwie noch ein paar Bitz hinzufügen.

Der Hammer sieht nicht so toll aus, zu "rund", heisst die Kanten sind nicht scharf genug. Ich würde nicht immer alles mit GS machen, Hämmer gibbet in zig versionen in der warhammer (40K) Welt zu Hauf, da lohnt der Aufwand echt nicht!

Originally posted by Bran Redmow@19. Dec 2004, 0:24

Warum ist die Ausrüstung sinnlos. Mit Macht der Ahnen oder so mit +W3 Attacken. Dann noch Crux und +1Attacke für die e-Klauen.
Das dürften 5 + W3 Attacken sein die da zuhauen 😉
wäre aber ne recht happige Punktverschwendung, da die somit die Psi Waffe des Scriptors verschenckst.
Und als Psikraft lohnt sich Schrecken der Finsternis immer am meisten.....

Kroepoek hats erfasst:die Psiwaffe wäre verschenkt. Ich hatte mir den Scriptor vor knapp nem jahr angefangen zu basteln(die Bitz hab ich praktisch zu weihnachten gekriegt), weil mir ein e-klauenpaar für nen Scriptor als ziemlich praktisch vorstellete)da er dank der Psikraft ja auch ne schuss"waffe" erhielt...
Der Umbau an sich war damals eher stümperhaft durchgeführt worden und so lag er halb grundiert in meiner semi-bitzbox(da wo eben halbfertige modelle hinkommen 😀)
als der neue space Marine Codex rauskam hab ich mich wieder an den scriptor erinnert(auch weil mein Bike-Ordenspriester nach der ungültigkeit der WhiteScars-IAliste recht schwach auf der brust ist). Ich brauchte also nen neues HQ..
also die Klauen vernünftig geschlieffen, die schläuche modelliert... angefangen zu bemalen und gemerkt, dass der mich knapp 200 Punkte kostet(einigermaßen sinnvoll(mal abseits der Bewaffnung) ausgerüstet), je nach dem ob Codifizier oder Epostilarius.
Tja und das war die Geburtstunde meines Captns da oben 😉 der kommt wesentlich günstiger weg und kann in etwa das gleiche leisten(und nen Ehamer wollt ich eh schon mal in meiner armee haben).
Neue bilder kommen wohl morgen, wenn die camera wieder aufgeladen ist B)