[<i>Umbau</i>]<!----> eines Space Wolves

Taal Eisenkiefer

Eingeweihter
15. Juli 2002
1.754
2
14.226
45
thefang.de
Serwuz,

ich setze das jetzt mal in den Umbau Threat weil ich mir diesen Marine tatsächlich basteln will. Seit er im WD aufgetaucht ist fasziniert mich das bild dieses Kriegers.

Den Umbau poste ich sobal ich ihn fertig habe, aber eine Frage habe ich an die Experten die sich hier so tummeln: Welche Axt kann ich für den Marine nehmen ? Gibt es eine solche Axt mit Doppelklinge ?

Grüze
-Marc

Ich komme echt nicht voran mit dem Umbau, der Torso steht, den hängenden Arm habe ich auch und dann verließen sie Ihn. Was nimmt man denn da vür nen Kopf ? Ich dachte an Teutonengarde aber die sind mWn Zinn...

Und mit dem Arm der die Axt hält bin ich mir auch nicht sicher, wie soll ich denn den machen, hat da jemand Vorschläge ?

Grüze
-Marc

P.S.: Ich suche noch immer Zwergenäxte 2 schneidig, aber keiner scheint da verkaufen zu wollen... HIIILLLLLFFEEEE !

Köpfe der Weissen Wölfe (Teutogengarde zu Pferd und aus Kunststoff) oder Chaosbarbaren könnten gehen.
Eben das was man als Space Wolve so an alternativen Köpfen nimmt.
Sieht man doch wirklich an 90% aller Umbauten. 😉

Für den Arm hab ich auch noch keine Idee, mhh.
Der ist ja ziemlich grade, wie wäre es mit einem Boltpistolenarm ? Müsste man nur in den richtigen Winkel bringen und vielleicht die Hand austauschen. Die Axt schiebst du dann irgendwie darein genau wie auf dem Bild.

als arm nimm den metallernen vom devastorensrg. mit dem zeigt der mim zeigefinger in eine richtung. wenn du denn etwas nach unten geneigt anklebst und die hand veränderst dürfte der ziemlich gut passen. 😉
als kopf wird wohl nichts wirklich sehr gut passen. da würd ich eher dazu raten das du an einen kopf den bart und die haare dranmodellierst