[<i>Umbau</i>]<!----> fertiger Kaskrintrupp

zielfernrohre:
Space Marines. Sind in einigen Gußrahmen bei, Taktische enthalten in der Regel 2 -3 stück

Plaswerfer
Der ist aus ner Plasmapistole und nem Lasergewehr gebastelt. Macht so ziemlich jeder. Calidus hat bei seinen 100 Impz die gleiche TEchnik angewandt, meine Impz (sieh Link in Sig) ebenso

@Thread:
Auf der C't sind ab und an jpeg converter drin. Prinzipiell kannst du aber bereits mit Bordmitteln an Jpeg kommen. Paint--> Speichern unter, jpeg format wählen

Originally posted by JohnTallJones@10. Apr 2005, 16:06
immer das selbe ...

keine 4+ Rüstung bla bla ...

Nur Rüstungen besser als 4+ müssen korrekt dargestellt werden 😛.
Quatsch. 😉 Aber das hatten wir schon.

Sehr schön gemacht, auch die Plasmawerfer, könnten nur noch etwas größer sein.

Nimm IrfanView sehr tolles Programm.

Originally posted by _raistlin@11. Apr 2005, 9:29
schöne einheit. die plasmawerfer sehen spitze aus. hast du sehr sauber zusammen geklebt..die energypacks sehen gut aus. sind die bei den cadianern dabei? ich kenne den inhalt der box nicht. aber für mich sehen die schon elitär genug aus. mal mal schnell an........ bitte
DAs sind Funkgeräte die sind in der Cadia Box dabei.

Also, da du deine Armee schon auf den Cadianer-Modellen aufgebaut hast wäre es IMHO doch ganz nett, wenn auch nicht zwingend nötig, etwas mehr Rüstung anzubringen.
Würde deine Armee jetzt auf Stahllegion oder Mordianern basieren, dann könnte man die Cadianer durchaus als 4+ durchgehen lassen, da die anderen ja mit "normaler" Kleidung nen 5+ kriegen.

Aber der Umbau gefällt mir trotzdem. Evtl. könntest du denen ja ein starkes Tarnmuster geben und damit den höheren RW rechtfertigen, so nach dem Motto: "Die kriegen einen Fast-Deckungswurf!" 😀