[<i>Umbau</i>]<!----> Forgeworld Whirlwind mit Licht

Sehr hübsch, auch wenn ich mir persönlich sowas nicht einbauen würde weils zu wenig Nutzen für den Aufwand hat. Klar, das Modell ist was besonderes, nur dann würd ich auch alle anderen Lichter an meinen Panzern und Marines "echt" machen wollen, und wohin dass dann führt.. (ganz viel Aufwand 😀).

Aber klasse Arbeit 🙂

PS: Unterbodenbeleuchtung ist ein netter Gag, ich hoffe nur keiner will mir jetz erklären dass SM Tank Commanders ihre Kisten manchmal wirklich mit sowas ausstatten um die Mädels (Soros?) beim vorbeifahren zu beeindrucken, weil dann hör ich mit WH auf :silly: 😀

ne genaue anleitung krieg ich glaube ich nicht mehr zusammen, aber ich kann ja mal den schaltplan hochladen
dann könnt ihr auch den wenigstens ansehen
der bau an sich ging recht flott und war eigenltich sehr viel einfacher als ich gedacht hätte, ist also auch für leute die von elektronik absolut keine ahnung haben locker zu schaffen

@_raistlin
für die schalter habe ich löcher in den boden geschnitten und sie innen festgeklebt (genauso wie beim batteriefach)

Yeah, geil! Endlich mal einer, der meine Anleitung anwendet. 😀

Allerdings muss ich sagen, dass auch ich irgendwie bei einem Whirlwind die Unterbodenbeleuchtung nicht erwartet hätte. 😀 Ist aber ne witzige Idee. :lol: (Unterbodenbeleuchtung hätte ich eher bei einem Orkbuggy oder so erwartet 😀 )

Sag mal, hast Du den Link auf mein Tutorial noch? Hier waren mehrere Anfragen, die können da locker mit erledigt werden.

Ah, ich hab ihn schon selbst gefunden:

Tutorial zum einbauen von LEDs