[<i>Umbau</i>]<!----> GK Cybot

DerReisende

Testspieler
01. März 2005
92
0
5.261
38
So nach langer abwesenheit hir mal der Cybot an dem ich gerade arbeite. In nächster zeit dürften neue bilder folgen da ich den für nen Freund zum geburtstag baue und der am 2. is.
Der zweite arm hat die Laserkannone von nem Landraider is schon fertig bemalt aber die bilder sind net gut.
Also dann würde mich über anregungen freuen.
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von DerReisende

danke erstmal für die resonanz.

@pro-lead-ownage=) wie soll ich an das I noch meh details machen bzw was für detaills kan man auf ein I modelliren? ich wollte da halt noch ne strucktur draufmalen. Aber wenn dir noch was einfällt immer raus damit.

@oGerye die kanten an dem lendenschurtz sind beabsichtigt oder hast du schon mal ein lenden schurtz gesehen der so scharfe kannte wie eienr von GW hatt? Ich weis jetzt nicht ob man das erkennen kann aber der ist schon bemalt unzwar mit einem farbverlauf auf den ich verdammt stolz bin. an dem wird nichts mehr geändert 😀

ich find den ganz in ordnung. nur sind die kanten nicht wirklich kantig, sondern zu rund. mit etwas übung wird das aber. ich finde auch den arm etwas zu mickrig und den Kopf zu schmal. sicher wirst dus jetzt nicht mehr ändern, aber is halt meine meinung. aber der farbverlauf des lendenschurzes ist wirklich sehr genial. :wub:

ja jetzt werde ich nichts mehr ändern. mitlerweile ist der fast ganz bemalt morgen gibst neue bilder. Zu den Kanten das stimmt schon aber ich bin am üben 😀. Das mit dem Kopf is son Tick von mir glaube ich der ist immer etwas zu klein und mir gefällts auchnoch 😱
Zu dem Farbferlauf nochmal. Ich habe mal wider gemerkt wieso ich Läufer und Panzer hasse. Die sind mir einfach zu groß irgendwann verlässt mich die lust und bei dem bin ich zusätzlich noch im zeitstress da mein Freund morgen geburtstag hat.

Ich bin froh über kritik viel mehr als über Lob. Loben kann ich mich selber. Kritisiren auch aber das ist nicht zwangseufig produktief. Zu der Kritik die ich hir bekommen habe: wenn mir einer sagt die Reinheitssiegel sehen doof aus kann ich damit nix anfangen. Das mit dem I stimmt aber da war er leider schon Grundiert und angefangen zu bemalen. bei den Kanten genauso. Auf diese Kritik bin ich nicht eingegangen weil ich schlichtweg keine Zeit hatte. Hab ja schon im ersten Post geschrieben das der Freund für den der is heute geburtstag hat.
Nochmal zu dem I ich machhe nachher nochmal Bilder finde es siht garnicht so schlecht aus. Aber Ihr hatte schon recht das nächste mal mache ich das andres entweder probire ich so lange bis ich scharfe kannten hinbekomme (glaube die variante nehmen ich) oder ich nehme echt plasticcard.
Naja also wenn sich jemand hir nicht beachtet oder um seine Mühen betrogenfühlt tut mir das aufrichtig Leid. Ich habe mich über jede Kritik mehr als über die Lobs gefreut 😀

nochwas mit stolz hatte das gar nichts zu tun auf diese Figur bin ich nicht besonders stolz da ich viel zu wenig zeit hatte und am schluss überhaupt keien bock mehr