[<i>Umbau</i>]<!----> Grey Knight Großmeister

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
hi ich weis er sieht nicht so besonders aus er ist auch noch nicht fertig deswegen tipps sind erwünscht solange sie nicht heisen auseinandernehmen ^^

es ist mein erster umbau also bitte seit nicht so hart

zu der weisen grundierung: ich wollte den mal vor langer zeit anmalen (vor dem Umbau) und deswegen ist der so schieße grundiert (aber wie bekomm ich das von plastik ab)

und das bisserl gs was da dran ich wolt gestern nen mantel dran machen aber da ich mir vorher in den fingergeschnitten hab was das dann ein bisserl problematisch 😀

Figur von GW umgebaut von mir

Bild 1/3

Originally posted by Red_Scorpion@22. Mar 2005, 10:43
hi ich weis er sieht nicht so besonders aus er ist auch noch nicht fertig deswegen tipps sind erwünscht solange sie nicht heisen auseinandernehmen ^^

es ist mein erster umbau also bitte seit nicht so hart

zu der weisen grundierung: ich wollte den mal vor langer zeit anmalen (vor dem Umbau) und deswegen ist der so schieße grundiert (aber wie bekomm ich das von plastik ab)

und das bisserl gs was da dran ich wolt gestern nen mantel dran machen aber da ich mir vorher in den fingergeschnitten hab was das dann ein bisserl problematisch  😀

Figur von GW umgebaut von mir

Bild 1/3
:ironie an: Na gut, deine Figur is der letze S***** und hat nun wiklich garnix tolles auser vieleicht der Hellebarde, also wieder auseinander nehmen 😉 :ironie aus:

Ne, jetzt aber mal im Ernst: Hau diese Beine weg und ersetze sie durch die der GK, nimm ein paar mehr Reinheitssiegel und diese komischen Minischilde, du weißt schon welche ^^

Von der Umbauarbeit an sich kann ich nicht meckern. Die sieht recht sauber aus. Aber du solltest auf jeden Fall noch die Gussgrate entfernen!

Aber der Umbau gefällt mir überhaupt nicht, schon gar nicht als Großmeister der Grey Knights!

- Die normalen Arme sind ein wenig seltsam für einen Terminator.

- Arme und Schulterpanzer passen nicht zusammen.

- Eine Pistole schräg zu halten finde ich schon mehr als albern, aber bei einem Sturmbolter wirkt das meines Erachtens nach lächerlich!

- Der hat keinerlei Details wie Reinheitssiegel oder sonstiges.

- Für eine Großmeister der Grey Knights sieht der Kopf viel zu jung aus.

- Es gibt keine Heraldik oder sonstiges, was darauf hinweisen würde, dass das ein Großmeister eines Space Marine Ordens ist.

- Er passt vom Design überhaupt nicht zu den Grey Knight Modellen. Bei den neuen Figuren sieht jede einzelne krasser, gewaltiger und einfach besser aus, als der. Der dürfte neben den anderen sehr schlicht und schmächtig wirken.