[<i>Umbau</i>]<!----> imperiale kavallerie

ZlaKhon

Bastler
14. Februar 2005
759
0
9.831
so der 1. (es sind 5)
reiter17nh.jpg

Alter tu dir nen Gefallen und schmeiss den Glanzlack weg! 😉

Umbauten find ich ganz niedlich , schöne Details. Finde die Pferde gar nicht mal zu klein obwohl sies ja sein müssen wegen dem MAssstab.
Finde die Tiermenschen-arme und den nackten Oberkörper aber eine eher schlechte Wahl , es sei denn deine ganze Armee ist son abgerissener Haufen, die sehen ja fast so schlimm aus wie MIlizen mit ihren Bändern und Rüstungsfetzen :lol:

Wie sauber das ganze ist kann man schlecht beurteilen die Bilder sind nicht optimal.
Aber gute Idee , und mal die Haut nochmal mit weniger Kontrast bitte!

Öööööhm... warum zum Teufel HdR-Pferde? :blink: Die gehen ja nicht mal als Zwergponys durch.

Irgendwie muss ich gerade an die Vogonen im "Anhalter" denken, die sich einfach immer wieder auf ihre Gazellen-artigen Haustiere setzen, obwohl diese ob des Gewichts sofort in der Mitte durchbrechen...
Sorry, aber mit diesen Pferden sieht das einfach nur "lachhaft" im Sinne von "nicht Ernst zu nehmend" aus.

hi!
also ich kann mich eigentlich nur helveticus anschließen, die pferde... ähm...... zwergenponys :lol: sind vom maßstab her einfach total unpassend für die impis........
da wir uns ja im umbau-forum befinden sag ich zu der bemalung mal nix 🙄
aber, wenn du keine anderen pferde hast, würd ich das mit der kavallerie lieber lassen, bis du RICHTIGE gäule hast, denn sonst ziehst du nur das gesamtbild deiner armee (die ich nich kenne) stark runte..... dann doch lieber auf kavallerie verzichten, oder?!?!?! 😉

is nich persönlich gemeint, nur ein gutgemeinter ratschlag......

mfg alex