[<i>Umbau</i>]<!----> Kasrkin Prototyp

Dem fehlt aber noch was wenn er ein Kasrkin oder Gardist darstellen soll, denn der hat mMn noch ziemlich wenig Rüstung um als 4+ RWler durchgehen zu können 😉

So'n Helm oder noch n bissel mehr Panzerung (an den Beinen oder verstärkte Schulterpanzer?) wär net schlecht 🙄 Helvis Idee mit den Pads ist auch nicht übel 😉 So Knie- und Ellbogenschoner gäben gut umgesetzt sicherlich auch was her

Die Kabel am Lasergewehr sehen aber schon mal gut aus 🙂

Ich habe nochmal ein Photo gemacht nachdem ich das Kabel mit Chaos Black geschwärzt habe.

Konstruktiv :

Ich habe mich ersteinmal auf das wesentliche bei der Figur konzentriert,

sprich die Hellgun / das Hochenergie Lasergewehr + Batterie (welche nicht zu schwer/massig sein sollte sonst wäre es unrealistisch) und die Zieloptik.

Zum Thema Helm:

Wie gesagt Prototyp, ausserdem wollte ich nicht gleich einen meiner wertvollen Panzerbesatzungsköpfe verwenden (welche noch ein Mic am Mund haben) da ich noch nicht genügend davon habe ( erst 5 mit Sonnenschutzbrille).

Der Sarge bekommt den Offizierskopf aus dem Panzerzubehörgussrahmen.

@ Helve

Danke bin ja schliesslich auch Ingenieur (cand.) 😉.

@ Hive & Helve

Greenstuff ist für mich ein leidvolles Thema, weswegen ich das erstmal aussen vor lasse und 4+ Rüstung nicht dargestellt werden muss .

Aber ich ziehe diese Möglichkeit in Betracht.

@ Alle

SUCHE NOCH PLASTIK - PLASMAWERFER CSM/SM !

Ich weiß jetzt nicht, was du als Kabel genommen hast.
Aber ich würde dir empfelen, Lötzinn zu nehmen. Das gibts auch in dieser Stärke. Ist extrem gut zu biegen und wenn man kein messer zur Hand hat kann mans sogar durchbeißen. 😀

Ansonsten gefällt er mir, aber nen Helm wäre schon gut, dann hat das mehr von nem Gardisten, oder mach dem ganzen Trupp Baretts. Das säh auch gut aus, aber du scheinst ja schon was anderes vor zu haben.

wenn du mit dem green stuff nicht so geschickt bist würde ich die zusätzliche panzerung einfach weglassen.
besser als die figur zu versauen.
wenn sich bei einer so schick umgebauten Einheit jemand aufregt, dass das aber nicht nach RW4 aussieht
und dir deshalb beim spielen irgendwelche vorwürfe macht..... naja..ich weiss nicht

Nette Idee.

Aber wer sagt, denn daß Plattenrüstungen nicht dargestellt werden müssen? Für mich sind das leider nach Armaplastweste aus. Für eine Plattenrüstung fehlt min. ein Schutz an den Beinen.
Ich persönlich mag ja Catachanerköpfe nicht für dizipinierte Truppen, aber das ist ja Geschmackssache.
Das Kabel am HE-Gewehr sieht gut aus, leider sieht der Rücksack nicht besonders nach einem Rucksack mit Energiegenerator darin aus, mehr wie ein großer Generator einfachster Funktionsweise, aber wer weiß von welcher Welt Deine Eliteeinheit kommt.
Ich finde es auch nicht so schön, den Griff am Messer, das zum Seitenschwert wird dranzulassen.
Ein Helm, am besten mit Visir wäre nötig.
Ansonsten gelungen.

Originally posted by Dark Scipio@2. Mar 2005, 10:43
Nette Idee.

leider sieht der Rücksack nicht besonders nach einem Rucksack mit Energiegenerator darin aus, mehr wie ein großer Generator einfachster Funktionsweise, aber wer weiß von welcher Welt Deine Eliteeinheit kommt.
Es ist kein Generator sondern ein Akkumulator (Batterie) das habe ich auch weiter oben geschrieben und für die brauchts nicht mehr als 2 Anschlüsse und eine Status Anzeige.

Alles weitere wäre unnötig, egal wie weit man entwickelt ist.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber wer sagt, denn daß Plattenrüstungen nicht dargestellt werden müssen? Für mich sind das leider nach Armaplastweste aus. Für eine Plattenrüstung fehlt min. ein Schutz an den Beinen.
[/b]

GW sagt das weil sie das selber keine Rüstung schlechter als 3+ darstellen siehe, die Hexenjäger einheit mit den Kuttenfrauen und den nackten Brüsten mit Eviscatoren, mal im ernst was haben die fürn eine 4+ Rüstung, Silikonpanzerung ?

@ Grobbo

Danke werde ich testen.

Als Umbau sehr schön, aber als Gardisten meines Erachtens nicht so toll. Ich schließe mich der Meinung an, dass denen auf jeden Fall noch Plattenrüstung fehlt, in welcher Form auch immer. Ich finde es schade, einen Truppentyp selbst zu bauen und dann nur die Hälfte der Charakteristika umzusetzen - wenn selbst bauen, dann gescheit (meine bescheidene Meinung)!

Die Idee mit den Baretts finde ich wirklich gut. Zum einen würde es die Einheit dadurch mehr von den anderen unterscheiden und dadurch ihren elitären Status unterstreichen, zum anderen wäre das eine schöne Hommage an die alten Gardisten.

Sagt mir leider nicht ganz zu, da es doch etwas zu *leicht* aussieht. Ich bevorzuge da die normalen Kasrkin.
Arcadia%20HQ.jpg

Ich find den Umbau recht schön, auch wenn ich es normalerweise nicht besonders mag, wenn Leute sich ihr Gardisten sparen udn statt dessen einfach Impse nehmen. Deine allerdings sehen schon echt schön aus und scheinst dir auch echt Mühe zu geben.
Der Rucksack sieht schon sehr nach dem der gardisten/ Kasrkin aus. Allerdings passt der Kopf meiner Meinung nach gar nicht. Ich würde dem auf jeden Fall Helm/Barett geben.

Sehr schicker Umbau!