[<i>Umbau</i>]<!----> Khorne Champion auf Bike

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Joa, da ich in letzter Zeit sehr gerne Biker benutze und diese mittlerweile auch in meine Turnierarmee aufgenommen habe, habe ich natürlich auch die passenden Modelle gebaut 🙂

Der Champion ist mMn so weit fertig. Wer sich über die Bewaffnugn wundert, nun, der wird exakt so eingesetzt 😉 Er hat 'ne E-Faust und 'ne Axt des Khorne.

Die beiden anderen habe ich auch geringfügig umgebaut. Erst mal ein Bild vom Champ:

Die sehen doch mal nett aus. Gefällt mir 🙂
Eine tolle Idee die CSM mit alten Chaoskriegerbitz zu kombinieren :spitze:

Find aber dass die Ketten biem Champ irgendwie recht seltsam ausschauen, wegen den Haken an denen sie anliegen...
Sag, basieren eigentlich alle Lord-Backpacks auf Khârns Backpack? :huh:
Es kommt mir nämlich irgendwie so vor 😛h34r:

Erst mal danke für das Lob 🙂

@ Gaire
Ach, wieso kürzen, so sieht das doch noch viel mehr nach Herausforderung aus *g Mir gefällt gerade das "Massive" Aussehen der Waffe *g

@ HTP
Na ja, das mit der Kette dachte ich anfangs auch - hab' dann aber so'n paar Fahrzeuge angeguckt und da sieht das im Grunde genauso aus, die Dinger "schweben" in der Gegend rum 😉 Aber wenn man nicht explizit darauf achtet, dann fällt das auch gar nicht so auf. Stell Dir einfach Spikes auf den Hakenvorrichtungen vor, auf denen die Schädel aufgespiesst sind 🙂

Inqui R
Sie dürfen 2 Waffen bekommen, kriegen aber nicht den Bonus für die zweite NKW. Der Champ ist halt SEHR flexibel mit E-Faust und E-Waffe *g Axt des Khorne gegen W5- Infanterie, E-Faust gegen W6+ Gesocks, Panzer und DPs - vor allem letztere haben ein Problem mit S10-Attacken *g

Greg

Originally posted by Inquisitor R@26. Jun 2005, 17:23
@greg: das erklärt einiges 😀
bin nun mal sehr auf die bemalung und die hoffentlich noch folgenden 5 andren biker gespannt!!!
Also 4 weitere hab' ich schon, aber das sind die alten Chaosbikes, kaum umgebaut, das lohnt nicht, die hier zu posten. Wobei die am Ende doch in eine seperate Schwadron kommen, ich werde also mind. noch 5 weitere Basteln 🙂

Aber Priorität hat erst mal meine Geissel - muss die noch fertigbemalen, dann stelle ich sie natürlich auch hier in's Forum rein 🙂 Dann kümmere ich mich um meinen DP, dann den BD und dann erst um die Bikes...

@ Monggo
Klar hatte ich den schon mit vorgestern - nur auf Fotos sieht man halt besser die Details, als wenn die Minis 1m weiter weg stehen *g

Greg

Originally posted by monggo@28. Jun 2005, 13:03
Achso was ich noch sagen wollte.
willst du nicht lieber 60mm rundbases für die bikes verwenden?, sieht mMn besser aus als die mit ecken.

ich könnte dir anbieten welche aus plastikcard (ca.5mm dick) auszusägen musst mir nur sagen wie viele du brauchst.

gruß monggo
Völlig unspielbar und für eine 400-Punkte teure Turniereinheit erst recht nicht zu gebrauchen *g

Aber danke für das Angebot! 🙂

Die gefallen ganz gut - vor allem der Champ. Allerdings habe ich für den ein klitzekleinwenig Kritik. Das Hinterteil, die Ketten, ist da mal Superkleber zwischen die Glieder gekommen 😉 entweder was anderes dranmachen oder die Ketten dynamischer hinbiegen.

Na dann sieh mal zu, das die auch etwas Farbe abbekommen

😛