[<i>Umbau</i>]<!----> Kleiner Bug...

Das tut so weh, die guten alten 2nd Ed Bitz :heul:
Wieso? Wieso nur? :heul: :heul: :heul:

Der sieht zwar net schlecht aus, aber die armen Bitz :heul:

Ich geh mich jetzt auskotzen :kotz:

Soo... Ich finds wirklich schade um die alten Bitz, aber das Ergebnis sieht nett aus, und ich möchte für dich hoffen dass die Liktorsensen schon vorher zurechtgeschnitten waren!!! 😡
Sind das Slaaneshbestienarme?

Grütze
- HiveTP

.... hmm... ich kann einige nicht verstehn was würdet ihr mit den Bitz machen anstatt sie zu verbauen? :huh: :huh:
sind ja nich nur zu deko da .... darum bau ich tierchen draus...

gebt mir auch nur 1 besseren verwndungszweck....

die arme sind von alten epic titanen genauso wie das vordere stück des körpers

und auch der begriff "Ausschussware" trifft es eigentlich ganz gut,
da 95% der teile überschuss aus dem letzten projekt war bei dem ich ca
15 alte carnifexklauen verwendet
und mindestens4 alterliktorenklauen und nocheiniges von fantasy und Epic 😀

und für die base hab ich noch alte epiczoantrophen da 🙄

Ganz einfach für eine nette umbaute an einem Tyranidenmodell!
Ich kann auch mal in meine Bitzbox greifen und mir irgendetwas daraus basteln.
So sind die Teile für eine schöne eventuell noch sinnvolle Umbaute verlohren.
Und das es sich dabei um Ausschussware handelt ist ja wohl mal Nebensache das kostet auch Geld und wie gesagt andere hätten daraus nicht nur einen wirsch zusammen geklebten aus langeweile entstandenen Haufen "wertvoller" Tyrabitz gemacht. <_<

Gruß GREENL

mein gott wenns ihm halt gefällt dann kann ers doch auch machen,wieso regen sich hier einige denn so auf ? klar sind es alte tyra bitz aber schließlich sind es seine und er kann damit ja machen was er will. Ich finde diese kleine kreatur auch ein wenig überladen und sie will mir als gesamtes auch nicht so ganz zusagen aber manche stellen sich ja schon fast so an als ob man papst johannes paul exuminiert hätte,ihn aus seiner noch in fetzen forhandenen fleischlichen hülle geschählt hätte und aus seinen knochen irgendein modernes kunstwerk zusammen geklöppelt hätte. die alten tyrabitz sind zwar herrlich und auf einer gewissen art und weise auch ein wenig heilig und ich könnte mir auch eine bessere ferwendung für diese forstellen aber er besitzt sie nunmal zu hauf und warum soll er dann auch nicht mit ihnen machen was er will?