[<i>Umbau</i>]<!----> Kroot (Marine) Jäger

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
hi
Was sagt ihr zu meinem ersten etwas umgebauten Kroot? Die ganze Einheit soll so aussehen als ob sie Marine Ausrüstung von Gefallenen Gegnern mitgenommen hätten also Veteranen gegen Marines sind.
Das ist das erste Modell werde noch weitere zusammen Basteln :lol:

Die Figur ist noch nicht entgratet hab ich noch nicht gemacht wird aber noch nachgeholt

gebt Verbesserungsvorschläge oder Kritik

danke an alle Antworten

@Winks: danke aber es werden nicht alle so blutig wie der :stress:

@freak-on-speedcore:ja hab mir auch überlegt vieleicht die Tasche wieder abzumachen. Aber das sieht jetzt halt aus als wenn das zeug an der Tasche hängen würde sonst würds halt am blanken Rücken hängen.

Edit: vielleicht geb ich auch einem als Oberkörper Teils ne Servorüstung. Was haltet ihr davon?

Autsch !

Wie hat der den Spacewolves besiegt ? Das schmerzt mich als Fenrisianer, aber die Arbeit als solche verdient großen Respekt. Eine wirklich gelunge Arbeit. Das Auspex am Rücken wirkt allerdings wirklich wie angeleimt, da kannst du evtl noch eine Kette (gibts im Baumarkt für 2 Euro den Meter) dranmachen, dann wirkt es als wäre es vom Krott angebracht.

Bin auf die anderen Modelle schon seehr gespannt.

Grüze und weiter so
-Marc

@freak-on-speedcore: der hat am andren Arm noch nen Stummel von nem Zombiearm (der Arm wurde halt wie der Unterkörper weggesprengt)

@JonasD: hab auch nicht vor das alle auf Marines stehen würde dann langweilig werden.

@Battle: lol bemalt naja bin noch nicht so der Profi wie einige bestimmt schon gesehen haben :lol:

@Taal Eisenkiefer: jo werd ich mir mal holen so Ketten

Die Gussreste sind schon ab und werd jetzt noch einen machen. Wenn er fertig ist stell ich ihn rein.

hat jemand von euch noch ne Idee in welchen Farben ich die Haut der Kroot bemalen könnte? Hab nämlich grad keinen Plan.

Ich würde die in denselben Farben wie den Marines anmalen, gegen die sie gekämpft haben, oder denen so'n Chamäleon Muster geben (gibts genug im Netz zu finden), andererseits wäre so'n tiefes blau oder violett nicht schlecht. 🙂

Die Umbauarbeit gefällt mir übrigens auch sehr gut :spitze: